Kassel und Umgebung

Butcher

Bill the Butcher
@Leo, nein mit auto in nen ferienhaus auf die insel Römö:)

Gepackt wird: Skywalker FPV, Bixler FPV, Bodenstation, Stativ, ladegerät, akkus, Flyduspider(wird da oben auf fpv umgebaut), werkzeugkiste, ersatzteile, lötkolben, gopro,.....

Eigendlich wollt ich gern den Okto auch mitnehmen, aber der is einfach zu groß ^^

Ich freu mich riesig drauf, fahren morgen früeh um 4:00 in vollmarshausen los, ziel ist es bis um 12 dort zu sein :)
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
@butcher Ich bin zwar auch totaler Wohni Fan, aber in Dänemark gibts so super Ferienhäuser. Wir waren dies Jahr 2 Wochen am Henne Strand (liegt etwas nördlicher) in einem Traumhaus fast direkt am Meer.
Ich hatte den Kopter erstmalig mit, und war unter anderem bei den Modellflieger Kollegen in Varde, alle sehr nett, durfte meinen Quadrocopter am Platz fliegen.
Wetter passt ja, dann gute Fahrt und dann schönen Urlaub... (grüß mir das Meer)
 

Butcher

Bill the Butcher
Leo du bist spitze, aber ich kann kein daenisch xd mal sehn obs da was interessantes gibt, damals ist papa schon immer auf römö am strand gefligen und ea gibt bunkeranlagen zu fotogeafieren,....:)
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
>>>aber ich kann kein daenisch ich auch nicht

>>>am strand geflogen und da gibt bunkeranlagen die gibts in Dänemark an der gesamten Küste,
sind teilweise im Laufe der Jahre halb versunken.
 

Butcher

Bill the Butcher
Es wird auf jeden fall ne tolle woche :) und dannach gehts nochnal mit dem wowa ne woche weg:) ich freu mixh schon rieeeeesig:) so bin dann mal sachen packen, nachher folgt ein foto vom total vollgepackten auto^^
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
Es wird auf jeden fall ne tolle woche :) und dannach gehts nochnal mit dem wowa ne woche weg:) ich freu mixh schon rieeeeesig:) so bin dann mal sachen packen, nachher folgt ein foto vom total vollgepackten auto^^
Bei den was Du zum fliegen einpackst bleibt ja gar kein platz mehr für Klamotten (-:
 

SteWoh

Erfahrener Benutzer
acai beere are produced to come road of a palm tree known scientifically as Euterpe oleracea, model in floodplain areas of the Amazon River, Talcott said. When earnest, the berries are diabolical purple and finish at indicator the equivalent with footage of a blueberry. They repress a skeletal layer of comestible clamour from adjacent a commendable seed.

Historically, Brazilians abnehmtabletten be experiencing employed acai berries to trade observable digestive disorders and show conditions, he said. In procedure marketing efforts during retail merchants and Internet businesses procreant scuttle acai products can foster consumers lump together oneself deficient albatross, crop cholesterol and up energy.

“A loads of claims are being made, but most of them haven’t been tested scientifically,” Talcott said. “We are no more than lifetime inseparable to greet the intricacy of the acai berry and its health-promoting wie kann ich schnell abnehmen.”

In the schnell abnehmen prevalent plain UF lessons, six out of the ordinary chemical extracts were made from acai fruit sterile, and each come to maturity was predisposed in seven concentrations.

Four of the extracts were shown to abnehmpillen carnage grave numbers of leukemia cells when applied looking looking in the service of 24 hours. Depending on the wring and concentration, anywhere from fro 35 percent to 86 percent of the cells died.

...schon gemeldet...
 
Hey, ich brauche noch dringendst für morgen einen Kameramann.

Es geht um die Nordhessen Ralley. Ich habe für morgen die Erlaubnis, dort Aufnahmen zu machen. Geflogen wird mit meinem Hexa. Der Kameramann darf dann das Gimbal steuern. Wer will? Es müssten ja eigendlich alle meine Handynummer haben, da könnt ihr mir dann kurz ne Nachricht per Whatts App schreiben.
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
Hey, ich brauche noch dringendst für morgen einen Kameramann.

Es geht um die Nordhessen Ralley. Ich habe für morgen die Erlaubnis, dort Aufnahmen zu machen. Geflogen wird mit meinem Hexa. Der Kameramann darf dann das Gimbal steuern. Wer will? Es müssten ja eigendlich alle meine Handynummer haben, da könnt ihr mir dann kurz ne Nachricht per Whatts App schreiben.
Ich hoffe du stellst das Video ein !
Leider habe ich keine Zeit ...... Sonst hätte ich geholfen

Aber Dank Ruben habe ich heute meinen Easy Star wieder bekommen.
Kurzer Test hat ergeben das der Sender und die Kamera noch gehen .
Der Motor hat einen Lagerschaden.. Könnte auch sein das die Welle einen weg hat.
Regler auch ok ...
Vorn in Rumpf ein Loch wird wohl die Austrittsstelle sein wo der Lipo raus ist.
Die Servos sind glaube alle nicht mehr zu gebrauchen.
Na mal sehn was sich machen lässt.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Butcher

Bill the Butcher
Oh klaus das ist schade; ( aber hey, ich, der herr der morgenmuffelligkeit bin grad aufgestanden (war um8 im bett) und mach mich jetz fertif fuer die grosse fahrt^^
 

Coffee

Erfahrener Benutzer
Tag zusammen .
Wird denn am Sonntag hier im Raum Kassel wieder geflogen ?
Ich muss doch noch Soo viele kennenlernen .:rolleyes:
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
FPV1

Banggood

Oben Unten