Kassel und Umgebung

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
*** 10 000 *** Fanfare, Goldregen, Gratuliere Klaus (immer wieder für eine Überraschung gut) ;-) Ich hoffe das es hier im Forum weiter so gut weiter geht.

@Truortz Danke für den Tip mit dem 3D Kino in Sinsheim. Mal schauen ob wir das auch noch unterkriegen...
 

Vampire

Erfahrener Benutzer
@Nimrod: Was ist das denn für ein Raptor? Ich kenn mich bei Fläche nicht aus und im Netz findet man dazu alles Mögliche. Hast Du mal nen Bild und was wäre alles dabei und was willst Du dafür haben? Wollte schon immer mal mit Fläche anfangen.

Gruß, Markus
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
das ist der 1,6m Raptor. kaum gebrauchsspuren. der Ruben kommt ihn sich am Samstag mal anschauen.
im prinzip handelt es sich um dieses Modell nur mit 1,6 statt 2m Fläche http://www.amazon.de/PeliCam-FPV-Ca...TF8&qid=1424953775&sr=8-1&keywords=fpv+raptor

kennt sich jemand mit Platinenlayout aus? dann schaut mal bitte hier rein und guckt ob es da was zu meckern gibt (bedenke, das Board Muss so groß sein, damit es rechts und links in die Führungsschiene passt)

https://www.dropbox.com/sh/c9691cqpl1d4svm/AAClzwY-LXGCgoB_vxZIjrWpa?dl=0
 

Vampire

Erfahrener Benutzer
@Nimrod: Layout sieht okay aus. Was wär denn alles beim Raptor dabei und was willst Du dafür haben. Das hattest Du wohl überlesen?

Gruß, Markus
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Sorry Markus;) raptor ist fertig zum losfliegen. In den Flächen sind 2x3 Superhelle 10mm LEDs eingelassen, welche sich per ESCflightlight (frickler) ansteuern lassen (liegt bei)
 

Vampire

Erfahrener Benutzer
Also mit Servos, Motor, Regler, Empfänger, Funke und AKKU? Und was willst Du dafür haben, mensch nochmal frag ich nicht :p
 

Butcher

Bill the Butcher
Ich antworte mal fuer ihn: nein funkr ist nicht dabei, nur flieger flugfertig aufgebaut also quasi plugand fly, dazu kann wohl auf wunsch nen graupner rx mit uebernommen werden, akkus kann man sicherlich drueber reden, ansonsten ists halt en plug and fly modell:)
 

Butcher

Bill the Butcher
ohje, haettest ihn mal rausgeholt, nach dem regen jetzt wird ers wohl hinter sich haben,... bist dir sicher das es en easystar oder so is?

Mfg Timo
 

Truortz

Erfahrener Benutzer
Sah jedenfalls so aus. Motor nach hinten zeigend und von der Bauform her wie ein Easy oder Bixler.
Der hängt glaub ich schon etwas länger, meine Grüne Verfärbungen an den Flächen gesehen zu haben.
Hatte leider keine Kletterausrüstung dabei und Zeit auch nicht ;)
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
ich glaub ich bau mir nen greifer unter einen meiner beiden großen Copter. damit kann man sowas sicherlich bergen. wäre doch ganz witzig^^
 
FPV1

Banggood

Oben Unten