Knurrus Maximus FPV (Blunt Nose) - Wo ist der Schwerpunkt?

Rene

Erfahrener Benutzer
#2
In der Anleitung steht für den normalen FPV-KM 240-245mm durch das Mittelstück rückt er wohl noch 1-2cm nach vorn.

Warum hast du nicht erst die ganzen Öffnungen gemacht? Jetzt musst du zu Leitung verlegen die Folie wieder aufschneiden. Oder liegt er auf dem Rücken?
 

Micha1979

Erfahrener Benutzer
#5
cool schaut schon super aus ,

als Tipp schreib doch einfach den Cristian Knüll von Eppversandt an, der Antwortet recht schnell.

Welche Lipos benutzt du bei meinem Knurrus ohne Mittelstück ist der Schwerpunkt schon recht weit vorn.
 

nils1982ks

Erfahrener Benutzer
#7
Hallo,

bevor du nun auch noch bei Christian anfragst, das hatte ich nämlich auch, verrate ich mal seine Antwort. In der Anleitung für den Knurrus Maximus steht "21,5 - 22cm von der Fliegerspitze" und für das Zwischenstück "der Schwerpunkt wandert etwas (1-2cm) nach vorne". Das macht also etwa 20 cm von der Flügelspitze und damit ist auch wirklich die Vorderkante des Zwischenstück gemeint.

Viele Grüße
Nils

Edit: Stimmen die Querruderausschnitte? Kommen mir so klein vor.
 

Micha1979

Erfahrener Benutzer
#10
meiner meinung nach sind 2200mah Lipos zu klein, ich denke es wird schwer mit den 30000mah Lipos den Schwerpukt zu treffen.
Aufjedenfall 2x 3000mah nehmen.
 
#15
hey, hast du dein Knurrus Maximus FPV mit Blunt Nose fertig gebaut.
wo liegt den bei dir jetzt der Schwerpunkt und wie hast du die Akkus untergebracht?
Ein Photo wär nice ;)
 

Thorsten-fpv

Erfahrener Benutzer
#16
Hallo,

bevor du nun auch noch bei Christian anfragst, das hatte ich nämlich auch, verrate ich mal seine Antwort. In der Anleitung für den Knurrus Maximus steht "21,5 - 22cm von der Fliegerspitze" und für das Zwischenstück "der Schwerpunkt wandert etwas (1-2cm) nach vorne". Das macht also etwa 20 cm von der Flügelspitze und damit ist auch wirklich die Vorderkante des Zwischenstück gemeint.

Viele Grüße
Nils

Edit: Stimmen die Querruderausschnitte? Kommen mir so klein vor.
21,5-22cm? Sicher???
 
#17
Hallo,

bevor du nun auch noch bei Christian anfragst, das hatte ich nämlich auch, verrate ich mal seine Antwort. In der Anleitung für den Knurrus Maximus steht "21,5 - 22cm von der Fliegerspitze" und für das Zwischenstück "der Schwerpunkt wandert etwas (1-2cm) nach vorne". Das macht also etwa 20 cm von der Flügelspitze und damit ist auch wirklich die Vorderkante des Zwischenstück gemeint.

Viele Grüße
Nils
Das kann ja nicht ganz stimmen, da es sich um den Knurrus Maximus FPV handelt der laut Bauanleitung ohne Mittelstück bei ca. 24,0 - 24,5cm hat und nicht bei 21,5 - 22cm.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten