Produktthread Quadrixette 40

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

chichi

Erfahrener Benutzer
#21
Center-Platten unter Strom setzen finde ich auch Prima. Warum nicht? ich mag eben keine Stromverteilerplatten, das stapelt sich dann (SV,Controller,GPS,...) und sieht nicht schick aus.
 
#22
Will aber am Wochenende mal 9" Testen - die sollten auch nicht im Bild zu sehen sein...
9"-Props sind in FPV-Stellung nicht im Bild zu sehen?
Das klingt ja perfekt!
Der Robbe Roxxy 2824-34 dürfte nämlich mit den 9x4 den optimalen Wirkungsgrad haben.
Wie auch immer, 4 Stück 34er sind seit heute Nachmittag mein und warten schon auf die Quadrixette...
 

Atarix777

Erfahrener Benutzer
#23
Ob sie nicht im Bild zu sehen sind, weiss ich bisher noch nicht (muss es ja noch testen ^^), aber ich habe mal einen hingehalten und es scheint zu gehen.

Ich hab allerdings auch nicht so eine extrem weite Linse da ich den Fischaugeneffekt nur bis zu einem gewissen Grad mag (ganz leicht oder garnicht), dass spielt sicherlich auch noch eine Rolle.

PS: Na dann hoffe ich doch mal, dass dein Rahmen bald ankommt :)
 

ralf-fpv

Erfahrener Benutzer
#24
@Ralf - schaut extrem cool aus, irgendwie gefallen Sie mir mit vielen Kabeln fast besser, als wenn alles versteckt ist ;-D
Finde ich irgendwie auch, hat so was wie ein Experimental-Baukasten. Deshalb hier noch mal 'fully-dressed' mit GoPro und 2x 3s 2200 - gerade mal getestet, der Nano Stinger ist allerdings noch nicht dran. 1343g 13:48min ruhiges fliegen, immer wieder mit Position-Hold per GPS
 

Anhänge

ralf-fpv

Erfahrener Benutzer
#26
Ja, ist eine Naza mit GPS, DJI Motoren und Reglern
 

halex

Erfahrener Benutzer
#32
@ atarix

schätze, das Video ist ein Fake. So ein Wetter gibt es doch in Wirklichkeit gar nicht :D
Ihr habt es übrigens geschafft. Ich muss auch so eine Quadrixette haben.
 

Boarder

Erfahrener Benutzer
#33
So.. Hab mir auch mal ein Frame und Zubehör bestellt... Bin gespannt wie ich damit zurecht komme :)


BTW... Hab auftragsnummer 500... Coole Nummer... Haha
 

Atarix777

Erfahrener Benutzer
#37
Soooo, heute habe ich meine Quadrixette zum ersten mal richtig übel Gecrashed. Ich war ich ein bischen fliegen und es war schon recht Windig, aber gerade noch gut genug um ein paar Runden zu drehen. Dachte ich zumindest.

Gerade flieg ich ganz normal an einem Baum vorbei, als eine richtig heftige Böhe aus dem nichts kommt und mich so schnell in den Baum drückt, dass ich nicht mehr schnell genug reagieren konnte, die hat den Copter richtig weg gesaugt. Dabei hat es mir umgehend den Motor aus dem CFK Ausleger gerissen, der sich mehrmals um den Copter wickelte, welcher anschliessend gute 10 Meter auf den Boden prallte und im Dreck landete.

20120716_210037.jpg 20120716_210143.jpg

Naja, wissend das ich nicht schlafen hätte können, wenn ich das Teil nicht umgehend gecheckt und repariert (bzw. Ersatzteile bestellt) hätte, machte ich mich gleich an die Arbeit um mein Liebling wieder in die Lüfte zu bringen.

Jetzt hat Sie halt erstmal einen Aluarm gebastelt bekommen, aber ansonsten hat sie gerade im Wohnzimmer geschwebt und hat ein Videosignal an den TV gesendet... Warum ich das schreibe? Keine Ahnung, ich brauche wohl nur ein bischen Mitgefühl und weiss, dass ihr mich versteht ^^
 

Atarix777

Erfahrener Benutzer
#39
Das mit den Propellern kann ich dir garnicht so genau sagen... Als ich Angefangen habe zu fliegen, habe ich einen netten Piloten über Ebay kennen gelernt, der mir am Telefon so einiges für den Einstieg erklärt- und Teile recht günstig besorgt hat. Und als gerade mal "Rot" im Angebot war, hab ich mir gleich mal 50 Stück schicken lassen, aber das wechselt von Lieferung zu Lieferung.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten