Produktthread Quadrixette 30

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

vl5

Chinawaredurchlauferhitze
#21
Ich habe meine Regler auf die unterste Centerplate im Technikturm gelegt.

Wie schwer ist denne Eure? Meine wiegt mit FPV Krams (Sony, ohne GoPor, ohne Akku) ziemlich genau 500g.

Mit den Kedas schwebst Sie wie eine Hummel dahin. Ein wenig nachteilig wenn man sie mal im Sinkflug abfangen will.
 

vl5

Chinawaredurchlauferhitze
#22
Wenn es nicht ganz passt bitte verschieben. Aber wie kann ich bei den Roxxy Motoren die Motorwelle drehen, so dass ich die Propsaver nutzen kann? Raff das gerade nicht.

Schon mal Danke für die Hilfe


... Thema in einen anderen Thread verschoben ...
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#25
Uffz, für welche Steuerung? Das ist eher der Einsatz für die vielen anderen Piloten hier, ich kann nur mit Werte für den Plejad Copter Control helfen :)
 

Micha1979

Erfahrener Benutzer
#29
Nach einem Crash, hat meine Quadrixette 30 neue Motoren bekommen neue Regler und etwas Licht ;)
Motoren und Regler habe ich vom RC Brushlesshop und sind einfach der Hammer
 

Anhänge

Micha1979

Erfahrener Benutzer
#39
Hallo Zusammen,

Hier mal ein Paar Bilder von meiner neuen Quadrixette 30 non FPV (tiefergelegte Version)

Deteils:
Cirius SE 2.0
Hobbywing 25A Regler
Motor Roxxy 2824/26

das Teil geht echt super gerade mit meinen PID Einstellungen voll Kunstflugtauglich, dafür ist er auch gedacht


Jetzt juckt es mich in den Fingern ich hätte gerne eine Quadrixette Nano, evtl aber auch nur vieleicht kommt einer der Copter unter den Hammer.
 

Anhänge

Toastertyphoon

toastet typhoons
#40
Sehen gut aus ;)

Bei meinem hab ich grade bemerkt das der Schwerpunkt falsch war ( Akku nichtmehr auf Akkuplatte sondern unten drunter gebappt ). Fliegt sich echt besser :rolleyes:


Grüße
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten