FPV Freiburg

#21
Hey Benny,

Ja das Problem ist das wir als Piloten die sich darüber hinweggesetzt haben die Strafe bekommen und nicht der Veranstalter :D

Ich bin immer in den Semesterferien da und besitze zwei Kopter, ich muss mir das mal durch den Kopf gehen lassen.
Keine Lust das die mir meine Babys einziehen :D

MFg Luca
 
#22
kann ich verstehen und wenn das alles so sein sollte, dann bekommt man das sicher auch alles offiziell hin.
aber fakt ist, die strecke ist sehr anspruchsvoll, steil und die fahrer nicht gerade langsam.
lass es dir mal durch den kopf gehen und bei fragen melde dich einfach.
auf www.kingoftheforest.de findest du auch meine kontaktdaten.
grüße
benny
 

chichi

Erfahrener Benutzer
#24
Fliegt ihr noch. Bin ab Montag in der Gegend Freiburg.
 
#25
Morgen wird geflogen, und sonst ganz spontan
 

retikulum

Neuer Benutzer
#26
Hey, bin auch aus Freiburg (bzw. Bad Krozingen) und neu in der Multicoptographie :-D
Copter ist neuerdings flugbereit... gemeinsames Fliegen wäre super... vor allen Dingen kann jemand Erfahrenes mal meinen Copter testen und mir evtl. sagen was noch einzustellen wäre...
Außerdem würde ich gern noch was dazulernen...
 

GrafZahl

Neuer Benutzer
#27
Hej,
ich wohne auch im Raum Freiburg und suche "Gleichgesinnte"!
Ich steige zwar erst ins FPV Fliegen ein, hab aber Helikopter-Erfahrung und suche eben "FPV-Erfahrenere" aus dem Raum, weil ich mich gerne bespreche bevor ich was bestelle und baue. Und zusammen fliegen ist eh besser... Hab mich der Gruppe schon angemeldet und muss wohl noch freigeschaltet werden.
In Teningen war ich beim Flugtag, aber hab keinen mit FPV gesehen.

;) Grüße!
 
#28
Morgen!

Wir treffen uns fast regelmässig in Vörstetten zum fliegen. Immer Sonntags um 11 Uhr. Dort sind einige die FPV fliegen, und andere, die "nur" Copter fliegen.
Ich schicke dir ne PN mit der Karte zum Flugfeld!
 

Dirk R

Neuer Benutzer
#30
Hallo ,

ich würde auch gerne mal nach Vörstetten kommen. Ich wohne in Herbolzheim und fliege auch Copter.
Es würde mich freuen wenn mir einer Bescheid geben könnte wo ihr euch dort immer trefft.
Falls das noch klappen sollte heute, dann würde ich morgen mal gegen 11:00 Uhr vorbei kommen.

Gruß Dirk
 
#31
Hallo,

Morgen werden wir dort fliegen! Ich schicke die nen Link zum Platz!

Bis Morgen
 
#33
Das ist nicht schwer zu finden....da wo die ganzen Autos, Klappstühle, Tische....rumstehen... :)
 
#34
Hey,

schön zu lesen, dass es bei mir in der Nähe Multicopter und FPV-Fliegr gibt.

Ich steige gerade in das Hobby Multicopter ein und mein langfristiges Ziel ist der FPV-Flug.
Leider konnte ich noch nicht fliegen, da ein Regler defekt ist :(

Solltet ihr nächstes Wochenende wieder fliegen, sagt bitte bescheid, dann komm ich auch vorbei.

Gruß
 

Dash

Neuer Benutzer
#36
Hi, Zusammen

ich bin sozusagen ein Neueinsteiger in den FPV bereich(auch im Forum) und mitten in Freiburg tätig,.

Dash
 
Zuletzt bearbeitet:
#38
Hallo!

Von uns hier kenne ich niemanden mit einem Nuri, der dort oben fliegt......
 
#40
Hallo,

ich/wir fliegen in einer ganz anderen Ecke, meist Sonntags. Meist sind wir so in Vörstetten unterwegs
 
FPV1

Banggood

Oben Unten