FPV "Stammtisch" im Ruhrgebiet?

Robin12

Neuer Benutzer
Moin Moin,

seit 3 Monaten bin ich auch nen fpv copter am fliegen, und wollte mal schauen ob ich hier gleichgesinnte finde um mal ein paar runden zu fliegen :D.
Ein Kollege und ich fliegen immer in der nähe von Marl Polsum haben uns dort auch eine strecke aufgebaut und die ersten Race Tore wurden auch schon gebaut :), also falls mal wer lust hat mit uns ne runde zu drehen kann er sich gern melden :) würde mich freuen :)
 
Moin Moin,

seit 3 Monaten bin ich auch nen fpv copter am fliegen, und wollte mal schauen ob ich hier gleichgesinnte finde um mal ein paar runden zu fliegen :D.
Ein Kollege und ich fliegen immer in der nähe von Marl Polsum haben uns dort auch eine strecke aufgebaut und die ersten Race Tore wurden auch schon gebaut :), also falls mal wer lust hat mit uns ne runde zu drehen kann er sich gern melden :) würde mich freuen :)
Das hört sich gut an. Würde euch gerne mal treffen. Ich komme aus Recklinghausen. Wann geht Ihr fliegen?


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Am Kalwes fliegen meine FPV Kollegen und ich des öfteren, das sind dann üblicherweise um die 4 Leute, aber auch mal 8.

Bei Interesse an einer Whatsapp Gruppe (ja, ich mag es auch nicht) bitte PM, wir haben extra eine nur für Termin Absprache.
 

cappy

Erfahrener Benutzer
Hi Leute,
ich bin der Sercan, besitze nur ein UpAir One (unversichert,deswegen nur 1x testweise geflogen) und organisiere das Ruhrgebi3D-Treffen für 3D-Druck-Enthusiasten und die, die es sein wollen.
Wir hatten bisher auch Leute dabei, die sich mit FPV beschäftigen und daher dachte ich mir, dass es euch vielleicht auch interessiert, mal in lockerer Runde über 3D-Druck und die Welt zu sprechen.

Das nächste Treffen findet am 27.05.2017 in Bochum im Labor statt (www.das-labor.org).
Ihr seid gerne eingeladen, dabei zu sein.
Weitere Informationen gibt es www.threedom.de/ruhrgebi3d und auf FB als Veranstaltung unter
HIER

Kommt vorbei :)
Schönen Tag und beste Grüße

Sercan
 
FPV "Stammtisch" im Ruhrgebiet?

Moin!
Wollte mal fragen ob ihr noch aktiv seid? Habe mir nachdem mit der Nano qx angefixt hat nen gebrauchten Fpv Racer geholt. Bin vor Jahren mal heli geflogen und suche Leute die Bock auf gemeinsames fliegen und klönen haben ;)

Ich komme aus essen.

Gruß


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
Ich hab mir im Urlaub nen kingkong fpv 260 gekauft. Ging an sich allerdings bedarf das ganze noch Übung.

Ich komm aus Duisburg.
Im Moment ist das Wetter aber leider zu bescheiden zum fliegen
 
Gleiches Problem habe ich auch mit dem Wetter... die 2 Stunden die ich heute mittag frei hätte hat es geschüttet..
naja so konnte ich mich halt mit cleanflight auseinandersetzen ;)
Wochenende soll besser werden! (Glaube ich erst wenn es soweit ist) ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
FPV1

Banggood

Oben Unten