FPV "Stammtisch" im Ruhrgebiet?

Altix

Erfahrener Benutzer
#41
Vielleicht sollte die Terminabsprache besser hier erfolgen. Mit den Gruppen kann ich irgendwie nichts anfangen und schaue dort deshalb auch nur selten vorbei. Scheinbar geht es nicht nur mir so. Nannte nicht jemand das Roadstop an der Meisenburgstraße in Essen?
 

halex

Erfahrener Benutzer
#42
Hallo Michael,

tja, das ist natürlich alles irgendwie doppelt gemoppelt. Road Stop wäre ok. Ich hatte das "Woodpeckers" vorgeschlagen. Ähnlicher Laden. Bereich OB-Königshardt/Bottrop Grafenwald.
 

cappy

Erfahrener Benutzer
#46
Ich wäre auch für das Woodpeckers, astreine Burger dort! Liegt ca. 2-3 km von der A3 Abfahrt Königshardt entfernt :)
 

cappy

Erfahrener Benutzer
#48
Nee, muss schon ein paar Minuten fahren :D
 

halex

Erfahrener Benutzer
#49
Kann man nicht irgendwie eine Umfrage im Thread starten?
Als Locations hätten wir derzeit: Road Stop in Essen oder Woodpeckers in Bottrop/Grenze OB
 

Altix

Erfahrener Benutzer
#50
Mir ist alles gleich, ich habe einen Dienstwagen :)

Edit: halex war schneller. Nenn einfach einen Termin und alle Interessenten sollen sich melden, damit du den Laden klar machen kannst. Einfach machen, da kommen dann schon genug. Mir ist es gleich, ich meinte nur mich an den Roadstop erinnert zu haben, aber OB ist auch OK.
 
Zuletzt bearbeitet:

halex

Erfahrener Benutzer
#55
Danke,
ich hadere noch. Wollen wir einen Termin im Feb. machen?
Dann haben ggf andere noch die Chance, den Thread zu finden.
 

Hobbyseiten

Erfahrener Benutzer
#58
Hallo, klingt ja zumindest erstmal so, dass weder Essen, noch Oberhausen für die meisten eine unüberwindbare Hürde darstellt. Mir ist es ebenfalls "egal". :)
 
#59
Wie machen wir es mit einem Termin? Soll jeder mal im Februar ein paar Termine nennen und wir schauen was geht?
Ist euch ein Freitag oder Samstag lieber?

Ich fange mal an:

Fr. 1.2.
Sa. 2.2.
Fr. 8.2.
Sa. 9.2.
Fr. 15.2.
Sa. 16.2.
Fr. 22.2.
Sa. 23.2.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten