Licht-Blinkmodul oder wie die sich auch immer nennen...

#1
Moin,

ich suche Licht-Blinkmodule zum ansteuern von LED am Modell.

Das Modul sollte Lauflich, Blinklicht in verschiedenen Arten schalten können bis hin zum Dauerlicht.

Ich habe sowas in klein für´s Fahrrad mit 5 LED und das kann 7 Funktionen und sowas möchte ich auch am Modell machen können.

Gibt es sowas überhaupt für ein Modell und wenn bitte wo!?-

Selber machen kann ich leider sowas nicht.., dafür habe ich nicht die ruhige Hand :eek:

Danke für frdl. Hinweise :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#2
Schreibe mal cyblord hier im Forum an,der baut super Lichtmodule für einen schmalen Taler. Ich habe selber das LM2 von ihm und bin mehr als zufrieden. Kannst auch blinkfrequenzen selber programmieren, etc.

Er ist zwar glaube ich mit seinem Studium beschäftigt aber evtl hat er noch welche auf Lager. :D

LG Chris
 

Nabazul

Erfahrener Benutzer
#4
hmm ich hätte da jetzt was mit nem arduino promini gebastelt. brauchst nur nen pro mini, nen paar transistoren, 1k widerstände und schon kann man 10 leds oder led leisten beliebig blinken lassen. Dazu könnte man noch nen rc kanal vom receiver anschließen um das ganze per funke steuern zu können.
 
#5
Moin,

ich suche immer noch!!

Das mit cyblord war nichts.
Als ich meine Mail mit Antwort an ihn sandte kam nix zurück.
Entweder überfordert oder einfach sprachlos oder nicht machbar.... Zumindest kam keine Antwort nach 4Tg.

Dabei geht hier http://www.youtube.com/watch?v=YcEtxaeYdfk&feature=related
mehr als ich machen möchte....

Vielelicht kann mir ja doch noch jemand weiter helfen, denn so ganz ohne Beleuchtung mit Blinkfunktion ist ein Hexa doch langweilig und im dunkeln fliegen macht doch jetzt erst recht Spaß oder!?-

Zumal es jetzt schon zum Kaffee dunkelt...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten