Quadrocopter DJI F450 + NAZA. Einstellung der Fernsteuerung, Naza und Software.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo liebe FPV Community,
habe vor mir einen DJI F450 zu kaufen dies ist mein erster Quadrocopter muss dabei sagen ich habe kein GPS vorhanden (noch nicht) also ersmal OHNE! Weiss jedoch nicht wie ich das ganze einstellen soll brauche dringend eure Hilfe.


Zu der Fernsteuerung: Habe ich eine spektrum DX6i mit einem Satelliten Empfänger A6210.


Ich bräuchte den genauen Vorgang mit der Einstellung das wäre mir sehr hilfreich und wäre euch
sehr dankbar... :)


1. Wie stelle ich das ganze an meiner Fernsteuerung ein was muss ich tun. ?

2. Wie schließe ich den NAZA Controller an den Empfänger an, gibt es eine bestimmte Reihenfolge der Motoren und Kabeln usw. ?

3. Was muss ich an der Software (Softwaremenü des DJI F450) einstellen bzw. wie muss es genau eingestellt werden. ?



Es wäre mir sehr sehr hilfreich wenn ihr mir den genauen Vorgang beschreiben könntet da wäre ich euch sehr Dankbar ;)


Ich sag schonmal vielen Dank und wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend. :)



Liebe grüße

Benni
 

kofferfisch

Erfahrener Benutzer
#3
Die allermeisten deiner Fragen beantwortet die Beienungsanleitung, einfach mal durchlesen;)

ansonsten:
zu1: nach Anleitung einstellen
zu2: beim Verkabeln gibt es keine bestimmte Reihenfolge. Wenn alles fertig ist, kommt als letztes der Akku dran
zu3: nach Anleitung und persönlichen Vorlieben einstellen

Gruß

Kofferfisch
 
#5
Okay Vielen dank ersmal :) ich wollt mich schonmal damit beschäftigen deswegen auch die Fragen ;)
Ich kauf mir den Copter nächste woche ich hoffe es geht alles gut, ;)


Danke nochmal ;)


LG. Benni
 

Hangwind

Erfahrener Benutzer
#6
Und in der Zwischenzeit kannst Du hier schon mal ganz viel im Forum lesen damit später keine Fragen mehr offen sind. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
#7
Muss ich eig. an der Fernsteuerung den Heli Modus einstellen? weil ich lese gerade was mit Flächenmodus...
Ich will mich nur gut vorbereiten auf dieser sache. ;)
 
#11
Okay wunderbar ich danke euch allen für die Infos ich denke ich bekomm das schon hin ;)
hat ja eig. bis jetzt alles geklappt :)


Gruß Benni
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten