VERKAUFT Wild Hawk mit QR ( Easystar ähnlich ) ideal für FPV Anfänger / Neulinge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

fullschub

Erfahrener Benutzer
#1
möchte euch gerne meine neuwertige Wild Hawk anbieten!

Das Modell wurde nur ein mal (1 Akkuladung - 3 Flüge) geflogen und ist somit neuwertig.
Im Rumpf ist sehr aufgeräumt und somit ist noch reichlich Platz für FPV Material.

verbaut sind: 3x E-Sky Digital Servos, 1x Noname Servo (auf Seite), 1x Graupner Antriebsset der 150 - 200W Klasse optional kann ich 3s 2200mAh Akkus für €15,00/Stk. dazugeben falls Bedarf besteht.
Wenn jemand ein Komplettset fix fertig eingeflogen mit Funke möchte, kann ich eine DX6i mit Empfänger und Senderpult dazugeben, somit braucht man nur mehr auspacken und Losfliegen ;-) (auch fertig aufgebaut mit FPV Zeugs und Brille wäre möglich, aber dazu bitte vorher anfragen)

Preisvorstellung für das Modell ohne Akkus und ohne Fernsteuerung/Empfänger: €110,00

Versand müsste ich erst genau erfragen, liegt aber etwa bei €9,00 für Österreich und 14,00 für Deutschland
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lol1

Erfahrener Benutzer
#4
Würdest du Empfänger und Senderpult von der DX6i auch einzeln verkaufen?
Wenn ja schick mir doch bitte eine PN mit Preisvorstellung.
 

fullschub

Erfahrener Benutzer
#5
Baoh Alter.... was ist denn mit den Flächen passiert?
habe die aufkleber heruntergeholt und damit auch teilweise die farbe. da dies dann etwas komisch aussah, habe ich mit einem stück klebeband das muster weitergeführt. finds nicht so übel aber is halt auch ansichtssache.

wer möchte, dem lackiere ich die flächen wieder gleichmäßig ;-)
 

fullschub

Erfahrener Benutzer
#7
@beigjohnmalkovich: Danke für deine Nachricht! Mit Dx6i und Empfänger hätte ich gerne €220,00 (Senderpult gibt's dann gratis dazu ;-)

@lol: der Verkauf von Empfänger und Senderpult ohne Funke hatte ich so nicht vor, sollte sich aber dazu etwas ergeben würde ich mich melden...
 

fullschub

Erfahrener Benutzer
#8
aufgrund div. Interessenten an der Dx6i, bitte nicht böse sein wenn ich noch nicht allen geantwortet habe.
Werde mal schauen ob jemand den ganzen Flieger inkl. der Funke nimmt. Wenn sie übrig bleibt melde ich mich per PN, in der Reihenfolge bei den Interessenten, in der ich die Anfragen bekommen habe.

Danke für euer Verständnis!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten