Produktthread Goliath

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Hobbyseiten

Erfahrener Benutzer
#21
Bin gespannt wie du das wieder gut machen willst :D
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#22
Ich pack jedem noch einen orginal GoPro-Kreuzschlitz-Schraubenzieher mit rein... so einer hat mir schon oft am Flugplatz geholfen :)
 

Hobbyseiten

Erfahrener Benutzer
#23
Wird dankend angenommen, war aber eigentlich ironisch gemeint ;)
Gibt es eigentlich eyefly Aufkleber?
 
#25
So, ich wage es auch :) . Komponenten die rein sollen:

- Emax GT2215/09 (ja etwas hohe KV, aber ich will schaun wie sichs verhält)
- 10'' Graupner eProps
- F-30A SimonK ESC
- 3300mAH 3S
- 600TVL Sony Cam
- 5,8Ghz Videolink
- GR-16 Hott
- FC ist entweder ne Wii oder ein APM2


Weiss jemand wie lange der rc-brushless shop zum leifern/ Rechnungsadressen-prüfen braucht?
 

ralf-fpv

Erfahrener Benutzer
#27
Ich habe hier erwartungsbereit liegen
- Copterpro900
- 10" Graupner Props
- 25a Flyduino SimonK
- NAZA GPS
- 600TVL Cam
- 25mw Nano Stinger mit CL
- Gr24-Hott
- MWCLight-Modul
- 3s 5000 (evtl. auch 2 parallel)
- Gopro Hero HD2



Alternativ werden copterpro X80 700kv mit 11" Graupner und 4s 5000 (evtl. ebenfalls 2 parallel) getestet
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#28
So, morgen gibts eine Sonderschicht mit 4 Mann (bzw. 2 Mann und 2 Damen :)). Dann wird eingelernt und verpackt. Ziel ist, dass am Montag alle offenen Bestellungen verschickt werden können. Ich poste die Tage mal noch Fotos vom neuen Büro / Verpackungs-Station und Lager. Jetzt ist alles vorbereitet damit das Ganze auch auf Dauer sauber laufen kann :)
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#30
Hi Felias,

ich designe gerade eine Platine für den Innenraum des Goliath. Wie breit ist denn der Laderaum?

Mfg,
Flo
Hi Flo,

meinst Du nur die Ladeluke, oder den gesamten Stauraum?
ich glaube das mit dem Design wird schwierig, ohne den Goliath in den Händen zu halten (also für Dich meine ich :)) Denn an einigen Stellen kommen ja 15mm Abstandshalter für eine bessere Stabilität hin, an dieser Stelle müsste Deine Platine dann vorbereitet sein. Die kann man aber auch woanders hinlegen... wie fast alles beim Goliath :)

Aber generell ist das Innenraum des Goliath ca. 10,5cm breit, der Platz der Ladeluke zwischen den Abstandshaltern unbefähr 3,2cm (ohne Abstandshalter hat die Gesamtluke 4,6cm Breite).

Viele Grüße,
Nic
 

ralf-fpv

Erfahrener Benutzer
#33
So ist es richtig - DANKE schön! Ihr hättet euch aber alle noch Weihnachtsmannkostüme oder zumindest Weihnachtsmannmützen aufziehen sollen, wenn ihr schon für uns alle die Weihnachtsgeschenke verpackt! Wenn's hier um die Ecke gewesen wäre, hätte ich gerne unterstützt!
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#34
Dank Dir :)

Ist für mich eine total komische Situation. Nachdem ich jetzt ein Jahr lang alle Bestellungen in meinem leicht chaotischen unbeheizten Mietshaus-Gewölbekeller zusammenpackt habe, schaue ich auf einmal 3 Leuten zu, die eyefly-Produkte konfektionieren und verpacken. Irgendwie total surreal...

Auf jeden Fall finde ich es total klasse, anders wäre es einfach nicht mehr gegangen (ein Jahr lang 11-12 Stunden am Tag arbeiten ist genug).

Und ich kann es kaum erwarten, von Euren Erfahrungen mit dem Goliath zu hören... nachdem so soviel Herzblut drinsteckt. Ich würde fast behaupten ich bin von allen am meisten nervös :)
 

Hobbyseiten

Erfahrener Benutzer
#35
Juhuuu! Versandbenachrichtigung ist raus :) Wenn DHL fix ist, hab ich ihn morgen - und übermorgen frei :D
 

lazybird

Erfahrener Benutzer
#36
Hoffentlich ist DHL schnell.
Die Teile liegen bereit.
Ich halte mich an die Vorgabe von Kaldi aus dem Baubericht:

Motoren: T-Motor MT2216 900KV
Props: 10x5
Regler: Skywalker Quattro 20A
FC: APM 2.0
Allerdings noch kein FPV, weil ich Anfänger bin :)
Das kommt dann nach den ersten Sichtflügen
 

Hobbyseiten

Erfahrener Benutzer
#38
Hier auch :D
Die Verpackung erinnert eher an einen grossen Kalender, denn an einen Quad ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten