Eure besten FPV-Videos

fftunes

Erfahrener Benutzer
Jup, die Bewertungen und gewisse Kommentare deuten an, dass man hier nur noch Aufnahmen von DJI Phantom und dergleichen posten darf... davon steht hier allerdings nix:

Moin :)

Nun starten wir mal gemeinsam den produktiven Einsatz der neuen Voting-Funktion für den Videothread.
Gemäß der neuen Funktion könnt ihr für ein Video positiv oder negativ abstimmen. Jeder Vote zählt ein +1 oder -1, alle Punkte werden addiert.
Erreicht ein Video -10 Punkte, wird der Beitrag automatisch unsichtbar gemacht und kann nur auf Mausklick sichtbar gemacht werden.

Für die hier gezeigten Video sollten folgende Regeln beachtet werden:
"Die Gefährdung von Dritten ist untersagt. Dazu gehört der nötige Sicherheitsabstand zu jeglichen (Luft-) Verkehrsmitteln.
Die in der EU geltende Vorschriften bezüglich Sendeleistungen und -Frequenzen müssen eingehalten werden. Infos dazu findet ihr im FPVC-Wiki.
Geltendes Luftrecht muss eingehalten werden (Flughöhe, Nähe zu Flugplätzen, etc.)
Werbevideos für andere Portale sind nicht erwünscht. Hierzu zählen natürlich auch Intros.

Ein Anspruch auf Veröffentlichung eines Videos besteht nicht! Das Forenteam der FPVC behält sich das Recht vor, jederzeit den Videolink zu löschen. "

Der erste Test unten im Testthema war sehr vielversprechend, daher hoffen wir, dass wir als Mods nicht mehr so oft wie früher eingreifen müssen und so die Community abstimmen lässt.

Für die Zukunft ist geplant, dass die Videos mit den meisten Votes über einen bestimmten Zeitraum auf der FPVC-Startseite ansprechend platziert werden.

Viel Spaß mit dem neuen Videothread!
Also was genau ist das Problem? Leidet ihr an motion-sickness oder was? :p ;)
 

Rüdiger

Erfahrener Benutzer
Die Antwort(en)
Nein ....und Nein .

Kannst natürlich posten wo Du möchtest....
Aber ,der Enfachheit halber,wer ein Racer Video sehen möchte,riskiert nicht ,sich mit Phantom oder dergleichen Videos zu langweilen .
Und,wer sich ein "Zurücklehnvideo ansehen möchte ,riskiert nicht,einem 5 min Speedvideo meist ohne sorfältigen Schnitt zum Opfer zu fallen.

So einfach ist das.......
Aber ,lese selbst die beiden Titel,deutlicher kann es nicht sein .
 

tkilla77ffm

Erfahrener Benutzer
Moin... @Rüdiger und wo gehören die “freestyle“ videos hin? es ist kein rennvideo, aber auch kein dji video. Bin mir sicher dass die “freestyler“ ,auch kein rennvideo sehen wollen und eventuell auch kein zurücklehn video..

Vielleicht sollte mann noch einen thread erstellen für gimbalvideos... was meinste?

mfg, denis
 
Zuletzt bearbeitet:

Deadfox

Erfahrener Benutzer
Frühlingsfliegen bei super Wetter =)

[video=youtube_share;7a9xBLRS1EQ]https://youtu.be/7a9xBLRS1EQ[/video]
 
Hoihoi zusammen!
Hab vor ca. 2.5 Monaten mit dem Wizard Hype meinen Einstieg ins Hobby gemacht, und seither 37 Akkus geflogen.

Hier mein neustes (und für mich momentan bestes) Video:
https://www.youtube.com/watch?v=_q8yI0746Sk

Natürlich alles noch etwas wackelig.
Ich muss meine Rates erst noch finden. Auch ein gründliches PID-Tuning steht noch auf der Agenda(fliege noch mit den Betaflight Stock-Pids :V :D).

Hoffe es macht trotzdem Spass zum anschauen!
Über ein Like oder Sub freue ich mich natürlich :)
LG, Pippo
 
FPV1

Banggood

Oben Unten