Eure besten FPV-Videos

Wir drei und die FPV Arena

Technologie ist das, was FPV im Kern ausmacht aber wirklich großartig wird dieses Hobby erst wenn du auf Gleichgesinnte triffst, die die Begeisterung für die Sache teilen. Gestern war ich mit Börje und Philip unterwegs, sie wohnen in der Nähe, sind mindestens so verrückt wie ich und wir drei haben einen Ausflug zu einer verlassenen Lagerhalle gemacht, wo sich keiner allein hin getraut hätte. Dieses Indoor-Fliegen hat irre viel Spaß gemacht, und das sicher nicht nur weil es draußen immer wieder ziemlich heftig geregnet hat.

https://youtu.be/3UqcO1A53fA
 

rolfsaegesser

Erfahrener Benutzer
....warum komme ich mir nach solch einem Video immer wie der grösste Idiot vor....! Deprimierend zu sehen, was andere so drauf haben. Sehr geil geflogen, Norf (Hut ab)!
 
Ein klein bisschen Hintergrund zum Video: Wir sind an diesem wunderschönen Spot an der Küste, direkt neben einer Kuhweide mit ein paar Kühen ganz am anderen Ende der Weide. Hmm, die Kühe werden sich ja wohl kaum an uns stören. Also packen wir unseren Kram aus und machen die Quads fertig. Dann, ungelogen, kaum sind wir ein paar Sekunden in der Luft, kommen die Kühe auf uns zu GERANNT, also ALLE. Seltsam, aber na gut, vermutlich denken die, wir sind die Farmer und jetzt kriegen die irgendwas besonderes zu fressen. Also packen wir ein, lassen die Kühe zurück und gehen auf die ANDERE Seite der Weide. Kaum wieder aufgebaut und Copter in die Luft gebracht, kommen die schon wieder auf uns zu galoppiert. Was ist bloß mit diesen Rindern?? Mögen Kühe das Geräusch von Quadcoptern? Oder denken die sich einfach nur "MUUH, das sieht nach verdammt viel Spaß aus! Wieso zum MUUH haben wir nur keine Daumen!!?"

 

Norf

Erfahrener Benutzer
Das zweite Video aus der Serie "A normal FPV Day" geplant sind in der Serie Videos, in denen nicht nur geflogen wird, sondern auch die alltäglichen "Problemchen" amüsant behandelt werden
:D
Youtube Link ->
 
Erhaltene "Gefällt mir": hopfen

Deadfox

Erfahrener Benutzer
Wow... es is echt schon länger her bei mir.. deswegen kommen jetzt gleich mal einige Videos auf einmal :D












 
FPV1

Banggood

Oben Unten