Eure besten FPV-Videos

3 Einsätze für 3" Props und 3 Lipos - mein neuer, süßer HD Zwerg

Drei Zoll Propeller, drei volle Akkus, drei neue Spots - und inmitten mein neuer, knuffiger Microquad mit HD Kamera und 250 g Abfluggewicht - das ist doch mal Effizienz :)
p.s. im letzten Teil war es recht windig geworden, also versucht bitte das Gezappel zu ignorieren ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=80doF3l-SUY
 

Reaver

Erfahrener Benutzer

FPVenom

Unerfahrener Benutzer ;)

Kytomas

Erfahrener Benutzer
Hallo,

super gefilmt. Ich mag die ursprünglichen FPV Videos, das ist noch echtes FPV-Fliegen.
Nicht wie die weich gespülten Videos von DJI Mavic und Co.

Gruß
Kytomas
 

Reaver

Erfahrener Benutzer
Muss zugeben, das ist echt ziemlich eindrucksvoll. In diesem Fall auch um einiges besser als sämtliches DJI Gefliege in solch einer Region.
Frage: LoRa oder seid ihr "in der Nähe"? Wenn ersteres, Empfehlungen für Equipment/Flugzeug? Will mir schon lang ein Lora Flieger aufbauen, aber hab irgendwie nie so recht den Mut und Ausstattung gefunden ;)
 

hopfen

Erfahrener Benutzer
Hallo @Provotroll
fantastisch geflogen..und ja, da erkennt man das jahrelange FPV Fliegerei die Grundlage ist um solch beeindruckende Videos in ganz grosser Kulisse zu erstellen..Hab das Video von Anfang bis Ende genossen.. Musik, Schnitt, Klasse und bei 3:00 wars ne Offenbarung :D

@Reaver..kurz eingeblendet bei 1:15 könnte ein Wink mit dem Zaunpfahl sein..:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

autist

altersefpiwie
Gefällt auch mir.
Wißt ihr noch, als vor Jahren die (heutigen) TBS Leute Videos zeigten, wie ihre Modelle das Matterhorn rauf und runter jagten? Genau das machte mich damals an und ich begann FPV und viel Geld dafür auszugeben. Bis jetzt hat mich kein Cent gereut.
Dein Video aus der Ecke um das Wetterhorn erinnert mich an Gleitschirmflüge in dieser Gegend.
Toll geflogen und toll ausgearbeitetes Video.
Vielen herzlichen Dank!
 

Provotroll

Schwarzwaldsurfer
Das müssen die schon selbst entscheiden ob sie die hier in der FPVC teilen wollen. Ich kann die anderen Videos aber jedem nur sehr ans Herz legen. Sind alle (bisher veröffentlichten) drei Videos sehr sehenswert. Alle greifen auf die selben Aufnahmen zurück, jedes hat aber seinen eigenen Stil. Kann sich dann jeder raussuchen was ihm am besten schmeckt.
In der Beschreibung bei meinem Video auf Vimeo sind die passenden links zu finden.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten