FrSky D8R-II Plus vs FrSky D8R-XP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hi leute hab da ein problem dem fpv switcher und hoffe auf euere hilfe
hab zwei cameras an meinem copter laufen die ich jetzt peer fpv switch miteinander verbunden hab so wies in der beschreibung steht den switch hab ich an kanal 8 meiner frsky d8r xp angeschlossen soweit hat auch alles gefunkt auch das switchen zwischen den cameras funktionierte zumindestens im trocken lauf. Jetzt wollte ich letzte woche fliegen copter hob ab und ging nach ca 2 meter höhe in den failsave. Hab nach dem landen den akku abgestöpselt und wieder angeschlossen failsave immer noch da. Hab mein receiver auf cppm laufen da dachte ich dass der 8te kanal frei ist kann ich den switcher da anschliessen. Was hab ich falsch gemacht ? ich verstehs einfach nicht:(
zur info receiver ist ein d8rii plus geflasht auf xp hatte den receiver auch so schon in meinem alten copter geflogen ohne probleme

ich hoffe ihr versteht was mein problem ist sorry bin nicht so der forum schreiber:eek:
 
Hi was meinst du mit ohne? Hab den Switcher auch schon weg gelassen ist das selbe copter hebt ad geht in failsave fedisch hab gestern den receiver auf gemacht um zu sehen ob irgend was abgeraucht ist dabei bin ich mit dem Finger auf den kleinen schwarzen Prozessor gekommen Schwub ging er aus dem failsave raus denke das der receiver einen weg bekommen hat hab mir jetzt einen neuen bestellt aber wie soll ich den Switcher anschließen dass das nicht mehr passiert?
 
Moin,

Ich bin der neue und habe direkt ein paar fragen

Also ich habe meinen D8R ii plus auch mit der 27ms Firmware geflasht per RS232 was auch geklappt hat
Jedoch kann ich den D8R nicht mit meinen DJT Modul in meiner 9XR Pro binden
Habe schon mehrmals hin und her geflasht Keine Chance


Mit der Original Firmware is das binden kein problem

Oder liegt es an meinem D8R er ist wohl von 18 12 2015 laut aufdruck am Gehäuse


Wäre über Hilfe sehr Dankbar

Thx im vorraus
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
wenn du die normale wieder drauf machst geht das?
für die D sollte es keine andere FW geben, was die Verbindung betrifft
einzige was mir einfallen würde, hattest du evtl aus versehen die für den 4 Kanal Empfänger erwischt?
 
Hi

Ist die bind Reihenfolge den so richtig

Am Djt Modul beide Schalter nach unten dann den Knopf drücken und die funke einschalten
Jetzt blinkt die Led

Danach den Knopf an dem D8R drücken und mit Strom versorgen
Jetzt blinkt auch hier die led

Dann funke aus und Strom weg vom Empfänger

dann beides wieder an und die roten LEDs leuchten dauerhaft

Thx im voraus
 

Upgrade 08/15

Erfahrener Benutzer
Hi,
Ich wollte noch einen älteren D8R-II flashen, leider funktioniert die FrSky Seite nicht, und ich finde nirgendwo das File zum Flashen.

Hat irgend jemand von euch dieses noch auf seinem Computer und kann es hier hochladen?

Vielen Dank!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten