Was hat der Postbote Euch heute gebracht?

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
#43
Mh.. lass mal kurz meine Finger über die Tastatur gehen was ich an Gründen ohne groß zu überlegen rausbekomme.

1. Freude
2. Verwunderung
3. Sorglosigkeit
4. die Posts erhöhen
5. andere am eigenen Glück oder Pech teilhaben lassen
6. lange weile
7. Gehässigkeit (ich hab mehr Glück als ihr und bin sowieso besser)
8. Schauen wer neidisch ggf. ein Mieselpeter ist und wer nicht
9. hab ich Sorglosigkeit schon erwähnt ?

;-) Gibt bestimmt noch mehr, aber musste schon so einige Gründe nennen die auf andere vielleicht zutreffen könnte wenn man deine Frage mal allgemein betrachtet ;-) Sei doch nicht immer so spießig ;-) *duck und weg renn*
 

BlueAngel

Erfahrener Benutzer
#44
Ich bin nicht spießig.
Ich bin ein "Vordenker" und kein "Nachdenker".

Zollschuld ist eine Bringschuld.
Und mit dem Zoll sollte man nicht spaßen, auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist, das dies hier in irgendeiner Weise Folgen hat.

Hast du Glück, dass ich nicht Moderator werden wollte, sonst hätte es aufgrund deiner Aufzählung gleich etwas Urlaub gegeben. ;)
Nein, nicht ganz.
:D

Denk aber darüber noch einmal nach.
 

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
#45
Womit wieder bewiesen wäre, das Wahrheit der falsche Weg bei Menschen ist ;-)
LOL
Mh.. zu Vordenker.. ja passt..das Land der Dichter und Denker fällt mir dazu ein.. aber auch das deutsche endlich mal weniger denken und mehr tun sollten LOL.. aber das ist ein gaaaaanz anderes Thema.. Aber du bist Spießig..du bist Modellbauer.. Modellbauer sind alle spießig außer ich, aber ich kann auch gar nicht fliegen wie andere ,und bauen aufgrund von ARF und RTF-Bausätzen auch nicht... aber genug gespammt.. am ende nimmt mich (das) noch jemand ernst.. ;-)
 

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
#47
BlueAngel hat gesagt.:
Bauch hab ich keinen. :D



HASS-PN gesendet. ;)
(Insider. :D)
Klar ist kein Bauch, du bist nur schwanger..schon klar ;-)

Was man sich nicht alles anhören muss von Leuten die beim reden die Zähne nicht auseinander bekommen... Und ich dachte wir Eifler wären schlimm ;-) So aber genug... sonst denkt einer ich beleidige hier absichtlich jemanden.. Ich Hawi mach nur späßle...
 

Steveone78

Erfahrener Benutzer
#50
RE: Päckchen gekriegt :D

Meinst ihr beide nicht auch das es hier genau
so gut hin gepasst hätte ?? :)
http://www.fpv-community.de/comm/forum/showthread.php?tid=2357
 

Exocet

Tiefflieger
#51
Hab heute 3 Packchen bekommen und eines vom Zoll abgeholt. :cool:

Zoll war echt witzig heute.
Ich rein..."Moin" "Sie schon wieder" "Jap, hier" - Zettel und Rechnung geb - Beamter geht weg...kommt wieder...gibt mir das Päckchen...Schaut auf die Rechnung - "Na, wieder nichts zahlen?" "Nö" "Richtig so!" - Ich hätte mich wegschmeißen können. :D Und zuletzt der Kommentar von ihm "Bis zum nächsten Mal"

Ich fands echt gut... :p:
 

Anhänge

AndiSichtgrenze

Erfahrener Benutzer
#52
RE: Päckchen gekriegt :D

EvoLution hat gesagt.:
*freu*

frisch aus Hong Kong beste asiatische Qualitätsware :D

sonst noch wen nen Päckchen gekriegt?
also dafür extra nen neues Thema zu öffnen :dodgy: neneneee Jungs...

Sowas gehört hier hin: DA!

Forenregel Nr1:
1. Vor dem Erstellen von Themen (Threads), besonders bei Ersuchen von Hilfe, bitte das Forum mit der Suchfunktion durchsuchen. Gegenfalls die Frage oder den Beitrag in ein thematisch bereits bestehendes Thema einfügen.
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#53
Durfte heute früh meine Paraglider Tragfläche vom Zoll abholen.
Habe das gleich mit dem Weg zum Büro verbunden, folglich kann ich euch noch keine Bilder von dem Teil präsentieren ;)

Bis später und beste Grüße
Heiko
 

Schwabenflieger

Erfahrener Benutzer
#57
Hi,

heute kamen 10 Stück MIC5207-3.3 Spannungsregler (SMD 5Pol Gehäuse).
War wichtig, denn an einem der MTK GPS Module vom DIYDrones Store hat dieser Regler gefehlt :(

Nu isser eingelötet - jetzt verbraucht das Modul wenigstens schon mal Strom.
Messages werden immer noch keine gesendet :(

Viele Grüße

Achim
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
#58
Heute gekommen: 3 x 9Gr. Servo von Corona!
Warte noch auf: High End Empfänger, Corona Empfänger. :)
 
#59
Also hier kamen heute 15 Propeller von Brushless RC für meinen MK an. alles fein säuberlich verpackt! Sind zwar keine original GWS sehen aber sehr gut aus!
Ich habe es zwar natürlich einmal mehr geschafft die Drehrichtungen zu vertauschen was dazu führte das ich jetzt noch mehr Linksdrehende(18st) und immer noch zu wenige Rechtsdrehende(5st) habe aber was solls muss ich halt bei Zeiten nochmal welche bestellen

Gruß

Alex
 
#60
Schwabenflieger hat gesagt.:
heute kamen 10 Stück MIC5207-3.3 Spannungsregler (SMD 5Pol Gehäuse).
War wichtig, denn an einem der MTK GPS Module vom DIYDrones Store hat dieser Regler gefehlt :(

Nu isser eingelötet - jetzt verbraucht das Modul wenigstens schon mal Strom.
Messages werden immer noch keine gesendet :(
Ich hab meine Spannungsregler hier bestellt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290517438104&ssPageName=ADME:B:EOIBSA:DE:1123

damit funktionieren meine MTK GPS von hier problemlos:
http://shop.trenz-electronic.de/catalog/product_info.php?products_id=824&osCsid=086de27e7fe872a63129d77a4664886e

Was hast denn wie beschaltet, ich habe nur 3,3V sowie die Fix-LED und 1k in Reihe bei RX und TX.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten