Fragen an die Moderatoren/ Administratoren

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#21
Moin!
Scheibar können das nur die Mods.
Ich gebe Kevin mal einen Hinweis darauf ;)
Danke für die Anregung, habe dein Thema jetzt hoffentlich korrekt benannt.

LG
Heiko
 

Tu154M

Erfahrener Benutzer
#26
wenn sich in einer abonnierten gruppe etwas tut, wird lediglich benachrichtigungen hervorgehoben, klickt man drauf kommt ein dropdown mit gruppen (irgendwas), man sieht aber nicht genau um welchen thread es sich handelt.

wäre super wenn die gruppenaktualisierungen wie alle anderen threads im benutzerkontrollzentrum eine kleine vorschau auslösen würden.

ist verständlich was ich meine?!
Ja das ist absolut verständlich und funktioniert im Moment auch so unter der Vorraussetzung, dass der User aktiv den "Abonnieren" Button findet. Ich hätte das aber standardmäßig gern per Mitgliedschaft bzw. Beitrag gelöst wie eben im Forum auch. In den Gruppen lassen sich nämlich ganz oft Diskussionen beobachten die einfach mittendrin aufhören - ich denke die Schuld dafür liegt wie gesagt hauptsächlich darin, dass Niemand so recht weiß, dass etwas passiert.

Ich werde auf jeden Fall die Benachrichtigung oben erst mal deaktivieren.

Lg
Kevin
 

gfunk

Erfahrener Benutzer
#27
noch eine kleine anregung zu den gruppen:

eine möglichkeit attaches an zu hängen wäre sehr nett (zumind bei mir fehlt diese möglichkeit im erweiterten menü)
 

Puppo

FPV Pilot in Ausbildung
#30
Hallo Admins

habe mich schon wundgesucht aber wie kann ich einen eigenen Suche Thread im Marktplatz schliessen? Ich finde keinen Knopf
dazu, auch ein Hinweis von Rangarid (Danke Dir) hat es leider nicht gebracht...

Habe ich zu wenig Beiträge oder liegt das Problem zwischen Stuhl und Tastatur :)?

Wäre um einen Hinweis dankbar.

Danke und Gruss

Mario

PS; ja auch in der Hilfe habe ich gesucht und nichts dazu gefunden... aber es muss ja gehen, ich sehe wie dauernd andere Leute ihr eigenen Threads schliessen.
 

Puppo

FPV Pilot in Ausbildung
#32
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Puppo

FPV Pilot in Ausbildung
#34
Ok, Danke!
Dachte schon es liegt an mir. :)

Somit würde ich mir erlauben vorzuschlagen, dass im Suche Unterforum die Rechte für die User wie im Biete Unterforum angepasst werden.

Könnt ihr das bitte mal prüfen?

Vorteile: bessere Übersicht / weniger to do für euch Admins

Danke und Gruss

Mario
 

Puppo

FPV Pilot in Ausbildung
#35
Hallo Admins

Muss ich meinen Vorschlag irgendwie "offiziell" einreichen oder reicht der vorgängige Beitrag?

Besten Dank und Gruss

Mario

PS: frohe Ostern :)
 

Puppo

FPV Pilot in Ausbildung
#37
Alles klar, danke für die Rückmeldung Chris!

Gruss
Mario
 

Ralf38

Erfahrener Benutzer
#38
Ich wünsche euch allen schöne Osterfeiertage .

Das bunte Fpv-Commutity.de oben und die nette Schrift läßt doch auf ein eher feucht fröhliches Fest schließen :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten