Fragen an die Moderatoren/ Administratoren

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Tu154M

Erfahrener Benutzer
#41
Ein anderer Moderator kann mich gern korrigieren, aber mir ist kein einziger Fall von Moderation in den Kommentaren bekannt. Dass Kommentare teilweise erst später auftauchen ist Konsequenz der dämlichen technischen Umsetzung der Kommentarfunktion.

Zu sehen ist das Board nicht, weil es einfach kein Board ist sondern die Basis für Artikelkommentare darstellt. Wozu sollte es dort also erreichbar sein?

lg
 
#44
Es ist auch ein Trend erkennbar, dass einige etwas streitbare "alte Hasen" sich öfter mal im Ton vergreifen oder bewusst provozieren. Ich meine da jetzt keinen persönlich oder auch keinen speziellen Thread. Daher finde ich es schon richtig, wenn die Mods rechtzeitig einschreiten. Ist halt immer der alte Kinderstreit: Wer hat zuerst angefangen ;).
 
#46
Moin,

wie funktioniert die "20 Beiträge um im Marktplatz posten zu können" Regel? Erfolgt das automatisch, oder muss man einen Moderator dazu anschreiben? Bei mir fehlt nämlich der "Neues Thema erstellen" Button im Marktplatz.

Schöne Grüße,
Dieter
 

Toastertyphoon

toastet typhoons
#47
Meines Wissen nach braucht man 25 Beiträge ;)


Grüße


Edit: Jap 25 Beiträge:

* Zum Erstellen von privaten Kleinanzeigen sind mindestens 25 sinnvolle Beiträge in der FPVC notwendig.
Beiträge wie "finde ich gut" oder "habe ich auch" werden nicht als Sinnvoll angesehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
#48
Besten Dank, ich hatte irgendwie 20 in Erinnerung.

Naja, die habe ich nun ja (fast) zusammen - der Rest wird sich wohl finden.

Schöne Grüße,
Dieter
 

ralf-fpv

Erfahrener Benutzer
#50
Was ist aus dem Thema 'Gruppenkauf DJI NAZA plus GPS-Modul?' geworden? Wenn ich dem link aus meiner letzten mail-Benachrichtigung folge, lande ich nur auf auf einer Meldung 'ungültiges thema'.....
 

Boarder

Erfahrener Benutzer
#51
Mein Fehler... sorry... hatte ihn kurzgeschlossen um was bzgl dem anderen Gruppenkauf zu schreiben bzw. das er mit dem von Heiko nichts zu tun hat.

Ist wieder da :)
 

Puppo

FPV Pilot in Ausbildung
#56

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#57
Hi Mario!

Wir haben für diesen Mittwoch wieder eine Mod-Telco geplant. Da besprechen wir das dann :)
Gibt momentan echt viel zu tun bei uns...

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Heiko
 

Puppo

FPV Pilot in Ausbildung
#58
Hallo Heiko

Super! Danke für die Rückmeldung! Wünsche euch eine angenehme und produktive Sitzung..

Gruß Mario
 

foxdevilwild

Erfahrener Benutzer
#59
Hallo zusammen,

könnte man Themen in Gruppen ausblenden, löschen oder nach unten verschieben, damit dort kein Wildwuchs entsteht? Hier denke ich nicht am die jetztige Situation, in der in den Gruppen weniger aktivtät herscht, sondern an die Zukunft.
Hier geht es um Themen, die nicht mehr zur Diskussion stehen oder fehl am Platze sind.

Beste Grüße
Daniel
 

Tu154M

Erfahrener Benutzer
#60
Hallo Daniel,

Die Inhalte und Moderation der Gruppen sind alleine Aufgabe der jeweiligen Gruppenmoderatoren. Wir können schließlich nicht überall unsere Augen haben und möchten das auch garnicht, da Gruppen im Prinzip als Sub-Communities gedacht sind. Wir schreiten dort nur im Ernstfall ein, nicht aber bei inhaltlichen Fragen.

Lg
Kevin
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten