VERKAUFT 6x DJI F330 Arme // 1x DJI F330 Clone Frame // 4x HK 20A ESC // 2x Keda 1088kv 20-50S

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

kopterflo

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo, habe gerade aufgeräumt und ein paar Sachen gefunden.

1. 6x DJI F330 Arme ORIGINAL!

4x in weiß und 2x in rot jedoch sind diese unterschiedlich in der Farbe und dort wo der Motor befestigt wird ist der eine Arm dünner. Keine Ahnung warum aber es ist kein "Gummiarm" sondern hat die normale Festigkeit wie die anderen. Evtl. war das ein Vorgängermodell aber ich kann es nicht genau sagen.

IMG_2171.JPG IMG_2170.JPG

PREIS: 5,- EURO das Stück oder 20,- EURO alle zusammen plus 2,20 Versand als Brief inkl. PayPal Gebühren

XXXXXXXXXXXXXX

2. 4x DJI F330 Clone Arme plus selber gefräste Centerplates aus 1,5mm GFK inkl. Schrauben

IMG_2172.JPG

PREIS: 12,- EURO plus 2,20 Versand als Brief inkl. PayPal Gebühren

XXXXXXXXXXXXXX

3. 4x HobbyKing 20A UBEC ESCs "NEU" können mit Simonk geflasht werden.


IMG_2174.JPG

PREIS: 5,- EURO das Stück oder 18,- EURO alle zusammen plus 2,20 Versand als Brief inkl. PayPal Gebühren

XXXXXXXXXXXXXX

4. 2x KEDA 1088kv 20-50S wie abgebildet ohne weiteres Zubehör.

Zustand ist meiner Meinung nach gut! Lassen sich wunderbar umwickeln für ein Brushless Gimbal. Hab ich jetzt auch gemacht und laufen wirklich sehr gut.

IMG_2176.JPG

PREIS: 5,- EURO das Stück oder 8,- EURO beide zusammen plus 2,20 Versand als Brief inkl. PayPal Gebühren

XXXXXXXXXXXXXX

5. 420TVL 1/4" CMOS Color Camera Board PAL 3.6 Lens inkl. Kabel "NEU"

Benutze diese Cam selber und finde die recht gut.

IMG_2177.JPG

PREIS: 10,- EURO plus 2,20 Versand als Brief inkl. PayPal Gebühren


Regeln: Es wird nach der Reihenfolge wie die Privatnachrichten eingehen reserviert und die PayPal Adresse mitgeteilt. Wenn dann bezahlt wird ist der Artikel weg und ich schreibe das hier rein!

Versand auch als Päckchen möglich.
 

kopterflo

Erfahrener Benutzer
#2
3. verkauft
4x HobbyKing 20A UBEC ESCs "NEU" können mit Simonk geflasht werden.

5. verkauft
420TVL 1/4" CMOS Color Camera Board PAL 3.6 Lens inkl. Kabel "NEU"[/B]
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten