KK-Copter 2.0 F1.5 Gimbal Justierung der Servo

OpaMichi

Erfahrener Benutzer
#21
Danke für den Tipp,
habe auch das neue Tool V0.72 geladen, dann die neue Super Simpel Gimbal Software geladen.

Habe aber immer noch das Problemm bei Summensignal
Ich kann nach Auswahl "CPPM Enabled: Yes" Self-Level auf Aux setzen und die Funktion über Aux auch einen anderen Kanal zuweisen und schalten.
Was nicht geht ist, dass ich das Pitchservo bei Summensignal steuern kann, auch nicht wenn Self-Level auf Stick steht.

Im Menü "Camera Stab Settings" gibt es einen weiteren Punkt "Mixing" dieser kann None oder Diff sein. Bringt mich aber auch nicht weiter.
Was bewirckt dieser Menüpunkt?
 
#22
Moin,

zu CPPM kann ich nichts sagen, das nutze ich nicht. Und der Punkt "Camera Stab settings" ist mir bisher nicht aufgefallen oder ist der sowieso nur in der CPPM-Version drin?
Arbeitet Deine Stabilisierung denn vernünftig, auch wenn Du den Pitch-Offset nicht übersteuern kannst?

schönen Sonntag
Wolfgang
 

OpaMichi

Erfahrener Benutzer
#23
Die Stabilisierung funktioniert würde aber ganz gern über Kanal8 die Nickachse zusätzlich steuern.
Zur Not nehme ich wieder die KK2_1V5XY_CPPM und nutze Kanal7, bei dieser Version lassen sich die beiden zusätzlichen Kanäle nur nicht anders belegen im Menü CPPM
 
FPV1

Banggood

Oben Unten