Neuer Moderator

Rene

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo,

Da ich mich für die Stelle beworben habe und akzeptiert worden bin, möchte ich mich hier für alle einmal kurz vorstellen damit ihr wisst, wer euch hier in Zukunft auf die Finger guckt / haut ;)

Also, meine Name ist Rene, ich bin 1984 gebohren. Ich habe zwei Kinder und bin glücklich verheiratet.
Ich bin gelernter Elektroniker für Geräte und Systeme, bastel aber schon seid ich ca. 15 . Meine ersten Modellbauerfahrungen habe ich mit 7 Jahren gemacht. Damals habe ich mit meinem Vater zusammen die ersten Plastikmodelle gebaut. Mit 16 war diese erste Phase dann vorbei.
2005 habe ich dann mein erstes RC Modell (RC UHU) gebaut. Da ich beruflich W-Lan Systeme entwickelt und gebaut habe (W-Lan Router ect.) konnte ich viel mit Antennen und anderen Funkmodulen rumbasteln und experimentieren.
2007 habe ich dann meine erste Kamera aus einen Ebay billig Set auf einen meiner Flieger geschnallt und dann kam alles Stück für Stück zueinander.
2009 bin ich dann hier der Community beigetretten.

So nun wisst ihr im groben mit wem ihr es in Zukunft zu tun habt :)
Da ich am Tag oft nur schnell mal drüber schau könnt ihr mir bei Fragen oder Unklarheiten einfach ne PN schreiben.

 
Zuletzt bearbeitet:

ninjamic

Luftfahrzeugführer
#4
Servus Rene,

Cool das du das machst.

Grüße

Michael
 
FPV1

Banggood

Oben Unten