Produktthread: Der Eyefly DIY - Videosender als Bausatz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo Felias, danke das Du dich gemeldet hast.
Da ich auch Pololus einsetze deren Schaltfrequenz hoch genug ist würde ich gerne 4 Platinen nehmen.
Gerne auch PM.
Gruß
Jörg
 

ofenheimer

Erfahrener Benutzer
Ich kann nicht mehr.... bück mich gerade vor lachen...
jetzt wird es doch noch einen V2 geben...
Ja bitte stell die dinger in Netz danke....
Welche Module könnt ihr mir empfehlen Jungs ?

und wie Handhabt ihr das mit dem Filter abschirmung für das Signal von der Cam zum sender...
beim Strom schliesse ich es an einen 12volt Stepdaunregler Cam zum Sender an die Gleiche Stromquelle?
OK so ?
 

Felias

Erfahrener Benutzer
Jau, ich muss vorher aber noch prüfen ob wirklich alle Bauteile da sind und es so funktioniert wie gesagt. Ich versuch es am Wochenende unterzubringen und schreibe dann hier.

Und die Anleitung muss ich auch noch schreiben.

Da ich gerade mit Blitz-Release Land unter bin, erbitte ich Verständnis.
 
Ich hoffe es ist ok, wenn ich das einfach hier reinschreibe: Hätte noch 3 Stück von denen hier da. Entstand aus dem Thread im Nachbarforum, Overtuner hat auch eine nettes Layout bereitgestellt. Soll keine Schleichwerbung sein, aber wenn jemand auf die schnelle eine Platine sucht kann er mir gerne ne PN schreiben ;)
 
Martin, es geht nicht um die Sender/Platinen für die Boscam Module sonder für die Airwave Module die EyeFly eigentlich auflegen wollte und die jetzt seit Ende 2013/Anfang 2014 hier rumliegen.
 

Felias

Erfahrener Benutzer
Sorry Leute, ich habs nicht vergessen... Aber der Release der beiden Frames und der dazugehörigen Hardware schluckt gerade meine ganze (inkl. Frei-)Zeit. Ich versuchs asap nachzuholen.
 

iDaniel

Erfahrener Benutzer
Hi,

ich hab den eyefly DIY Videosender Bausatz, leider habe ich die Induktivität verloren :(
kann man den Sender mit dem 10mW Modul auch ohne betreiben?
und wenn nicht wie heißt die genaue Induktivität?

Grüße
Daniel

p.s.: es handelt sich um die flache bauform
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten