SONSTIGES Low cost FPV Brille

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
Meiner kam gestern auch an.
Hatte aber noch keine Zeit zum testen.

Frage:
Existiert die Vorlage zum 3d drucken der Halterung noch??
Ich frage da der Anhang für mich nicht mehr angezeigt wird.
 

digaus

Erfahrener Benutzer
Frage:
Existiert die Vorlage zum 3d drucken der Halterung noch??
Ich frage da der Anhang für mich nicht mehr angezeigt wird.
Die Dateien habe ich wieder entfernt, da ich nicht testen kann ob meine Maße überhaupt passen (habe keinen 3D Drucker) und weil Gas_Monkey eigentlich welche für das Forum drucken wollte, da wollte ich ihm nicht die Arbeit wegnehmen.
 

matthiasw

Erfahrener Benutzer

Anhänge

r3d

Ick war dit nisch...
Sorry chef, wollte eigentlich nur wissen was ihr davon hält, aber vielleicht bin ich auch zu alt für son scheiß hier
p.s. das ufert aus bei 125 pages...........
das heißt Seiten!
OK sehe gerade Du bist hier eher der so "Anecker", zumindest wenn ich mir dein Profil anschaue :D und deine Kommentars :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Upgrade 08/15

Erfahrener Benutzer
Sorry chef, wollte eigentlich nur wissen was ihr davon hält, aber vielleicht bin ich auch zu alt für son scheiß hier
p.s. das ufert aus bei 125 pages...........
das heißt Seiten!
OK sehe gerade Du bist hier eher der so "Anecker", zumindest wenn ich mir dein Profil anschaue :D und deine Kommentars :p
Troll oder einfach nur Dumm - das ist hier die Frage!

Die Lösung, die man in Post 1243 sieht, schaut wirklich Toll aus! Ich besitze die Fatshark Base SD, würde sie aber im Nachhinein nicht mehr kaufen. überlege sogar, auf eine Low Cost Brille umzusteigen, weil das Bild angeblich besser ist...

MfG
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
Troll oder einfach nur Dumm - das ist hier die Frage!

Die Lösung, die man in Post 1243 sieht, schaut wirklich Toll aus! Ich besitze die Fatshark Base SD, würde sie aber im Nachhinein nicht mehr kaufen. überlege sogar, auf eine Low Cost Brille umzusteigen, weil das Bild angeblich besser ist...

MfG
MAch dir nix draus, mich hat er auch sehr NETT per PN angeschrieben nachdem ich seine dauernde Trollerei usw bewerted hatte.
Nun is halt noch 1 mehr auf der IGGY Liste.
Ein Forum ist nunmal dazu da um INformationen zu sammeln... wenn dann einer diese sucht sollte er sie auch lesen egal wie viele Seiten und nicht nochmal zum xxxxx. male die gleiche Frage stellen.... dafür gibts dann auch die Suchfunktion und auch noch Google und Co... aber manche wollen es eben alles nochmals auf dem goldenen Teller präsentiert bekommen.....
 

r3d

Ick war dit nisch...
Wolfes1234 schrieb mich pm an mit : Idiot
Ich antwortete lediglich: das es auch Ausnahmen für eine Aufstiegsgenehmigung gibt mit mehr als 25mw...
Ich habe Dich nicht beleidigt
 
Bitte lies die Foren-Regeln:
Das veröffentlichen privater Nachrichten, die andere Leute an dich gesendet haben, ist ohne deren Zustimmung nicht erlaubt (deswegen heißt es ja auch private Nachricht und nicht öffentliche Nachricht). Du darfst nur deine gesendeten Nachrichten veröffentlichen.

Bitte lies und befolge die Regeln, es soll hier ein geordnetes Miteinader zum Thema Modellbau sein, für alles andere gibt es bestimmt andere Foren.

Und wenn's geht jetzt bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema: Low Cost FPV Brille
 
Zuletzt bearbeitet:

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
Wolfes1234 schrieb mich pm an mit : Idiot
Ich antwortete lediglich: das es auch Ausnahmen für eine Aufstiegsgenehmigung gibt mit mehr als 25mw...
Ich habe Dich nicht beleidigt
Ich habe dich gar nicht per PN angeschrieben soindern eine negative Bewertung gegeben.
Wenn dann bitte schön bei den Tatsachen und der Wahrheit bleiben.

Bewertungen darf man ja posten:
Gehts noch ?? !!!!! erst illegales Equipment dann illegale Actionen und dann noch bockig werden !!!
UNd in deiner PN ging es NICHT Nur um die evtl. Möglicheit einer AE mit mehr als 25mW........
........ zudem ich diese Regelung ja gerne mal schwarz auf weiss sehen würde, da das mit den Sendeleistungen schon mal gar nicht vom Luftfahrtbundesamt (oder wie sie sich wieder nennen) festgelegt wird.
 

r3d

Ick war dit nisch...
OK gelesen hab ich die.
Ich finde diesen Riesenstyroporkarton hässlich, wenn man das auf dem Kopf hat.
Praktisch hin oder her.
Warum so fett? 10mm Styropor sind ja schon locker blickdicht.
Wäre das nicht eine Aufgabe für eine Fräse die das aus Platten aus Styrodur in kleiner herstellt, zum kleben?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten