DJI NAZA Multirotor Stabilization Controller Lite

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

chichi

Erfahrener Benutzer
#1
Zuletzt bearbeitet:

Buma

Erfahrener Benutzer
#2
Hallo

Ich hoffe, die Lite MIT GPS liegt dann unter 200 EUR!
Das wird nichts werden da es ja kein neues GPS Modul gibt.
Und haben sich die einschlägigen Händler auf rund 160 Euro für das GPS Modul geeinigt.

SCNR Friedhelm
 

Cartman

Erfahrener Benutzer
#3
Naza Lite= Baugleich Naza1?
Ich hoffe, die Lite MIT GPS liegt dann unter 200 EUR!
RC-Innovations hat die Naza-M Lite schon in den Shop aufgenommen und der Preis für die Naza-M Lite liegt ohne GPS bei 88,- Euro und mit GPS bei 169,- Euro. Wenn das so korrekt ist, dann ist das auf jeden Fall eine Kampfansage an die Mitbewerber. Und für den Preis verzichten einige bestimmt gerne auf den Extension Port. Ich kann es kaum glauben...
 

savyfunkt

Erfahrener Benutzer
#4
RC-Innovations hat die Naza-M Lite schon in den Shop aufgenommen und der Preis für die Naza-M Lite liegt ohne GPS bei 88,- Euro und mit GPS bei 169,- Euro. Wenn das so korrekt ist, dann ist das auf jeden Fall eine Kampfansage an die Mitbewerber. Und für den Preis verzichten einige bestimmt gerne auf den Extension Port. Ich kann es kaum glauben...
Also was ich jetzt nicht verstehe ist, wenn ich mir jetzt das GPS von der Lite kaufe kostet mich das 169-88 also 81 Euro. Dann kauft doch keiner das GPS für 155 oder? Oder ist das GPS von der V1 bzw V2 anders?
 

KingDaKa

ROLLERCOASTERJUNKIE
#5
RC-Innovations hat die Naza-M Lite schon in den Shop aufgenommen und der Preis für die Naza-M Lite liegt ohne GPS bei 88,- Euro und mit GPS bei 169,- Euro. ... Ich kann es kaum glauben...
Also rein rechnerisch GPS mit kostenlosem NAZA Lite?:) Seltsam....währe aber echt der Oberhammer....

"In Stock" und 169 Takken. Fake oder nicht? Vielleicht kann ja ein deutscher Händler Licht ins Dunkel bringen.
 

Jogijo

Erfahrener Benutzer
#9
Ich sehe das so:
Die light kann genau das was unsere alte V1 vor dem update auf V2 konnte. Die light ist also die neue V1, und die ehemalige V1 wird, durch die Updatefähigkeit auf V2, in die Funktionswelt der neuen V2 mitgenommen.
Dadurch werden V1 Besitzer nicht verärgert, dass ihre Hardware plötzlich veraltet und entwertet ist, und trotzdem kann dji die Funktionen der V1 als neues sehr günstiges Produkt verkaufen und damit einen neuen Markt erschießen.

http://www.dji-innovations.com/feature/naza-m-lite-features/#a12
 

Buma

Erfahrener Benutzer
#11
Hallo
Sie weder verfügbar noch stimmt der Preis

Gruß friedhelm
 

savyfunkt

Erfahrener Benutzer
#12
Ich sehe das so:
Die light kann genau das was unsere alte V1 vor dem update auf V2 konnte. Die light ist also die neue V1, und die ehemalige V1 wird, durch die Updatefähigkeit auf V2, in die Funktionswelt der neuen V2 mitgenommen.
Dadurch werden V1 Besitzer nicht verärgert, dass ihre Hardware plötzlich veraltet und entwertet ist, und trotzdem kann dji die Funktionen der V1 als neues sehr günstiges Produkt verkaufen und damit einen neuen Markt erschießen.

http://www.dji-innovations.com/feature/naza-m-lite-features/#a12
Naja! Ich sehe das etwas anders. Wer sparen will kauft sich die Lite. Wer dann was anders will nimmt gleich die V2. Also was bekommst du dann noch für die V1? Also die bisherigen Preis von 300-320 für eine gebrauchte V1 wird es nichtmehr spielen.

PS. Was Jogi lötet ewig trötet ;)
 

tony

Erfahrener Benutzer
#17

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
#18
Bin ich froh dass ich mir diesen Monat nicht die GPS Antenne für mein zweites NAZA V1 gekauft habe wie ich es eigentlich geplant hatte... ich glaube die BISS-MARKIRUNGEN In meinen A...backen wären noch in 5 Jahren sichtbar und mein Nacken immer noch weh tun....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten