DJI NAZA Multirotor Stabilization Controller Lite

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

tony

Erfahrener Benutzer
#21
Und das heisst:
Bitte bestätigen Sie uns Ihre Zahlung um den Versand der Ware zu verifizieren(oder auch) beschleunigen.
Heisst also NICHT dass es vorbestellt oder nicht auf Lager wäre.
expedite != verifizieren

Ich habe mit keinem Wort behauptet, dass es nicht auf Lager wäre.
Mit kam nur komisch vor dass auf der spanischen Seite in der Beschreibung (nicht bei Verfügbarkeit im Shopsystem) etwas von Preorder steht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dan

Erfahrener Benutzer
#28
Suppi :)

Weiß schon jemand, welche Firmware auf der Lite ist (Vergleich zur "alten" Naza V1)?

Oder anders gefragt: Welche V1 Firmware wurde übernommen?

Ich hoffe, Ihr wisst was ich meine :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dan

Erfahrener Benutzer
#33
Muss nochmal von vorn beginnen:


Die neue Firmware für die neue Naza V2 ist doch V3.12 mit Assistant V2.12 ?

Die letzte Firmware für Naza V1 war doch die V2.02 mit Assistant V1.8 ?

Wenn das richtig ist, würde ich davon ausgehen, dass auf der Naza Lite die V2.02 mit Assistant V1.8 ist, aber jetzt V1.00 mit Assistant V1.00 heißt?

Kann man es so sehen?
 

Buma

Erfahrener Benutzer
#35
Hallo

Den Assistanten V 1 gab es schon einmal und zwar als die Naza auf den Markt kam.
Und dann ging es weiter bis zum 1.8 Mit der V 2 kamen dann die anderen hinzu.
Aber die Frage ist halt kann man das GPS Modul der Lite an die anderen anschlissen.

Gruß Friedhelm
 

RCHHB

Neuer Benutzer
#37
Nur noch HEXA an der Naza M Lite

Hallo alle,

noch ein Unterschied von der Naza M Light ( die neue für 169.-€ ) zu der alten Naza. In der Naza Light geht kein Octo mehr. Ist Ok denk ich. Hexa reicht für die meisten aus.

Aber sonst ist alles so wie vorher. In der Software für die Naza Light ist es in der NAZA-M LITE_Installer_1.00 Software schön zu sehen.

Der Preis ist jedenfalls eine Kampfansage an alle anderen Hersteller. Ich denke nur Profis brauchen dann eine Bus Leitung und so einen Anschluss für ein wahnsinnig teures Gimbal.
Zu sehen hier im Video bei 1:33 ----> [video=youtube_share;7SGsUd8HqCI]http://youtu.be/7SGsUd8HqCI[/video]

Mike RCHHB
 

muvid

Erfahrener Benutzer
#38
Moin,

DJI soll mal hin machen:) für mein gerade im Bau befindlichen FPV Quad könnte ich eine Lite Version gebrauchen.
Da ist es halt nicht so wichtig...würde Absolut die lite reichen.
Hat denn irgend ein Händler in DE gehört wann es den die lite hier gibt?
Gruß Ertan
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten