DJI NAZA Multirotor Stabilization Controller Lite

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

KingDaKa

ROLLERCOASTERJUNKIE
#43
Bitte müllt den Thread jetzt nicht auch noch mit diesem Gruppenkauf-so-du-mir-so-ich-dir-verklag-mich-doch Mist zu.

Vielen Dank.
Gruß
KingDaKa
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
#44
Frag mich was manche Leute überhaupt hier suchen wenn es hier doch so schlimm ist.... in anderen Foren gehts teilweise noch schlimmer zu, und wenn man als Händler nur austeilen aber nichts einstecken kann dann sollte man es meiner Menung nach ganz lassen.

Sorry wegen dem Off-Topic.

Back to Topic:
Mir macht es absolut NIX Aus aus einem anderen EU Land zu bestellen solange der Service und der Preis stimmen.
 

muvid

Erfahrener Benutzer
#45
Oh mann...was hab ich nur hier los getreten......wollte nur lediglich wissen wann sie zu haben ist und mehr nicht!!!
 

Kikifaz

Erfahrener Benutzer
#46
Hey,
solange das hier noch "sooo" zivilisiert abläuft, ist das doch eine gute Threadalternative zu den anderen Popcorn-Threads ("Gruppenkauf ... und das Verfahren" und "Dom-Inspektion") :D

aber BtT: Bei dem angekündigten Preis, wird die Lite definitiv eine Interessante Alternative für den "Wald-und-Wiesen-Copter". Würde mich auch sehr interessieren, wann es die tatsächlich gibt. Und natürlich erste Testberichte.
 

Kikifaz

Erfahrener Benutzer
#49
Und das GPS Modul alleine 156.- :confused:
Die "Lite" gibt es also eigentlich für 13.- Euro. Schäppchen...:D

Verrückte Welt / verrückte Verkaufspolitik.
 

Buma

Erfahrener Benutzer
#50
Hallo

Irgendwo gegen Ende Juni soll sie lieferbar sein.
Da sollten wir doch gleich mal einen Gruppenkauf starten :)

Gruß Friedhelm
 
Zuletzt bearbeitet:

gervais

Ich brauche mehr Details
#53
Na, das ist ja ein Spaß....NAZA Inflation.... dass sich meine Glaskugel schon so früh und auf diese Weise...hätte ich selbst nicht gedacht.

27.4....

Das sehe ich genauso...ebenso wie fallende Preise für (gebrauchte) V1, da wir early adopters das alte Modell sicher nicht sammeln werden...Tipp, rechtzeitig zum Fest: NAZA mit GPS für 230€ wenig geflogen...
Werden diese Bedürfnisse

Na wenn du deine Naza mit GPS für 230 Euro verkaufen willst dann her damit

Gruß Friedhelm
demnächst recht fix befriedigt..


PS: Ich behaupte heute...99% der Kunschaft braucht keine NAZA extended. Jetzt verstehe ich auch

das V der anderen Versionen:

Der Preis für die Lite wird die teureren Versionen in der

V ersenkung

V erschwinden lassen
 
Zuletzt bearbeitet:

Buma

Erfahrener Benutzer
#54
Hallo

lite hin lite her für ein gute gebrauchte V 1 mit GPS würde ich immer noch 230 Euro
bezahlen.
Gruß Friedhelm
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
#55
Hallo

lite hin lite her für ein gute gebrauchte V 1 mit GPS würde ich immer noch 230 Euro
bezahlen.
Gruß Friedhelm
Naja denke aber kaum dass man die V1 mit GPS in der Zukunft für 230 Euro bekommen wird, da die V1 ja immer noch die Vorzüge der Upgrade-barkeit zur V2 hat und die V1 auch keine "eingefrorene" FW Hat wie die Lite, also Okto Support etc.
In Bezug auf "Neuere" FWs aud der Lite (V1/V2 FWs) denke ich kaum dass dies gehen wird, da ja DJI die Seriennummer checkt beim anstecken am PC Und Firmwarecheck.

Also ich würde keine meiner 2 V1 für 230 hergeben auch wenn ich 10 Lite hätte
 

Buma

Erfahrener Benutzer
#57
Hallo
Nur das da keine Lite zu finden ist.
Gruß Friedhelm
 

ThomasT

Erfahrener Benutzer
#59
Die Produktpolitik von DJI finde ich richtig gut.
Erst den Gruppenkauf sanktionieren, und dafür jetzt die Lowcost Version rausbringen.

Octo - brauche ich nicht (könnte wenn ich's bräuchte dann ja auch meine Naza V1),
OSD - hätte ich zwar gerne, aber für den doppelten Preis meines Skylark Tiny-OSD ?? Nö.
Bluetooth Einstellbarkeit - bei meiner Naza auf der Quadrixette musste ich bisher nie etwas unbedingt auf dem Feld einstellen..

=> Lite reicht für kommende Projekte

=>=> An mir wird DJI jetzt höchstens noch den halben Umsatz machen.., wenn ich mir nicht doch einen APM 2.5 o.ä. kaufe.
 

RCHHB

Neuer Benutzer
#60
Hallo
Nur das da keine Lite zu finden ist.
Gruß Friedhelm
Lesen ! in 7 Tagen habe ich geschrieben. Ich hatte mit dem Inhaber gesprochen. Er sagte in , jetzt 7 Tagen kommt die Lieferung. Wenn die da und kontrolliert, geht das Lite in den Verkauf und dann ist es im Shop zu sehen.
Sie wollten es nicht schon VORHER wie alle anderen einstellen. Erst wenn es da ist. Es kommt sicher wie in allen anderen Shops auch. Mal Täglich schauen. evt auch früher.???
Grüße Mike RCHHB
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten