MyFlyDream Autopilot

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#42
Seh da kein Manual. ;)
 

FPVOlli

Der mit der Dominator
#45
;) <- Smiley... ich lächel und zwinker dir zu. Stell dir vor, ich würde vor dir stehen und das machen, dann würdest du meine Aussage sicherlich nicht als Gemecker verstehen, sondern als durchaus nett gemeinte Bitte. Der Ton deiner Reaktion lässt vermuten, dass du das nicht richtig verstanden hast. Für meine unklare Ausdrucksweise bitte ich um Entschuldigung. <- bitte an den Worten kleben und nicht versuchen, da Ironie reinzudichten... da ist keine.
Na geht doch :p
 
#48
Habe das Manual mal in Ollis ersten Post eingefügt.
 
#53
Habe nochmal mit Charles geschrieben. Der neue AP wird ein Data Diversity haben, also die GPS Daten per Audio und Video übertragen.

Leider wird dafür wieder ein neuer Driver benötigt.....

Auf dem telefly OSD ist ja auch ein Lötpad, wo "Data" dransteht, da könnte man auch ein 3DR / XBee anklemmen und dann im Driver den 0 Ohm Widerstand auslöten und die Daten dann ans Modems senden. 1200Baud. Mit gerichteter 3DR / XBee ANtenne bestimmt durchaus machbar, zumal die bei 1200Baud genaug Reserven haben, falls die Verbindung mal schlechter wird.

Feiner wäre natürlich die HOTT Variante - aber da scheints aktuell nicht weiter zu gehen. ;) Wetter is eben zu gut. ;)
 

Kaldi

...es funktioniert!
#55
Habe nochmal mit Charles geschrieben. Der neue AP wird ein Data Diversity haben, also die GPS Daten per Audio und Video übertragen.

Leider wird dafür wieder ein neuer Driver benötigt.....

Auf dem telefly OSD ist ja auch ein Lötpad, wo "Data" dransteht, da könnte man auch ein 3DR / XBee anklemmen und dann im Driver den 0 Ohm Widerstand auslöten und die Daten dann ans Modems senden. 1200Baud. Mit gerichteter 3DR / XBee ANtenne bestimmt durchaus machbar, zumal die bei 1200Baud genaug Reserven haben, falls die Verbindung mal schlechter wird.

Feiner wäre natürlich die HOTT Variante - aber da scheints aktuell nicht weiter zu gehen. ;) Wetter is eben zu gut. ;)
Data Diversity klingt doch super. Bin gespannt...
 
#57
Olli...schau mal 2 Post weiter oben. ;)

Olle Schlafmütze. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten