Ich hasse mich selber, wenn...

BK-Morpheus

Erfahrener Benutzer
#21
...ich zum fliegen gehe/fahre und vor Ort feststelle, dass ich den *Akku der Fatshark vergessen habe.

*beliebiges, anderes Utensil einsetzen


oder auch:

...ich den Flieger starte und mir direkt danach einfällt, dass die GoPro noch nicht aufnimmt. :S:
 

VikiN

Flying Wing Freak
#22
AndiSichtgrenze hat gesagt.:
... ich hier im Forum rumhänge und in solchen sinnfreien Freds poste, statt lieber an meinem FPV-Projekt weiterzubauen obwohl ich mitm Lappi am Bautisch sitz :p:
geht mir auch manchmal so, nur das ich am PC hock - Netbook kommt bei mir aber jetzt auch in die Werkstatt, dann kann ich wenigsten ein bischen nebenbei basteln ( und fürn MWC brauch ich ja eh Netbook/Laptop... )



...ich weiß, das ich nach der spätschicht vor 2.00 Uhr eh nich schlafen, ich aber bis 4.00 Uhr wach bin und den halben Tag verschlafe an dem auch noch perfektes Flugwetter ist
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#23
... ich einen beim eBay-Sniper hinterlegten "Schuss" vergessen habe, und das gewünschte Produkt bereits woanders gekauft hab :-(
 
#25
... ich mal schnell die Stromstecker von USB-Recorder (5Volt) und Empfänger (12Volt) vertausch und mal schnell nen USB-Stick geschossen habe.
Und ich wunder mich noch, warum das scheiss Ding nicht aufnimmt und rumspinnt, Recorder hats aber zum Glück überlebt.....
 
#26
meine Gerätschaften haben glücklicherweise unterschiedliche Durchmesser an Hohlsteckern... zumindest am DVR... (das einzige 5V Gerät) da krieg ich die 12V gar nicht rein..an meiner Brille (12V) hab ich auch son dünnen Hohlstecker, aber 5V an 12V is glücklicherweise net so tragisch falls das mal passieren sollte. An deiner Stelle würd ich mir da was überlegen..

Evlt. ein kleines Adapterstück an deinen Recorder pappen, so dass da nen völlig anderer Stecker dran muss.
 

VikiN

Flying Wing Freak
#27
...ich vergesse vorm verlängerten Wochenende an dem auch noch super Flugwetter ist vergesse meine Akkus zu laden...


( wartezeit wurde aber jetzt mit basteln überbrückt und bald gehts los )



Evlt. ein kleines Adapterstück an deinen Recorder pappen, so dass da nen völlig anderer Stecker dran muss.
oder wenigstens farblich kenzeichnen -> Empfänger gelb / Recorder rot oder so...
 

VikiN

Flying Wing Freak
#31
Grandcaravan hat gesagt.:
...wenn ich nichts flugbereites habe, aufgrund von Zeitmangel...

...ich Zeitmangel habe...


....ich zuviel schiss hab vorm 1. FPV Flug ;-)
windstille abwarten - überprüfen ob sp wirklich passt - zum starten ein wenig gas mehr als übrig - und los :D

( ich hab vorher immer mit akkus als gewicht/ballast getestet wieviel g zuladung mein FPV Flieger verkraftet... )
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#32
in der dusche nach 5 minuten merke das ich meine socken noch anhab... scheis restalkohol ;)
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
#34
magnus hat gesagt.:
... ich bei einem 3S-Lipo den Stecker tauschen möchte, und mit der Zange aus Dummheit beide Kabel, rot und schwarz, gleichzeitig durchtrenne... *fritzel* :dodgy:


"Plus an Masse, das knallt klasse!"
Genau das ist mir auch schonmal im Eifer des Gefechst passiert... :D
 
#36
... wenn ich erst total Happy bin, ganz schnell alles in Auto packe, nach einer knappen halben Stunde am Platz ankomme, die Bodenstation aufbaue, anfange den Flieger motieren, 4 Leute vom Verein um mich stehen hab, und dann... dann find ich meine Funke nicht....

1. *in den Tisch beiß*
2. *in Grund und Boden versink..*
 
#37
Schön zu hören das ich net der einzige Vollhorst bin der sowas fertig bringt :p

magnus hat gesagt.:
... ich bei einem 3S-Lipo den Stecker tauschen möchte, und mit der Zange aus Dummheit beide Kabel, rot und schwarz, gleichzeitig durchtrenne... *fritzel* :dodgy:


"Plus an Masse, das knallt klasse!"
und die Geschichte von Oliver hatte ich auch schon öfter :p Gerade am Saisonanfang kann sowas schnell mal passieren... später hat man dann ne gewisse Routine beim packen....
 

marcop

Erfahrener Benutzer
#38
..........wenn ich den ganzen Tag versuche mein OSD zum laufen zu bekommen und Abends feststelle dass ein Kabel falsch dran war welches die störungen gemacht hat.
 

Chimera

Erfahrener Benutzer
#39
D4RK1 hat gesagt.:
Schön zu hören das ich net der einzige Vollhorst bin der sowas fertig bringt :p

magnus hat gesagt.:
... ich bei einem 3S-Lipo den Stecker tauschen möchte, und mit der Zange aus Dummheit beide Kabel, rot und schwarz, gleichzeitig durchtrenne... *fritzel* :dodgy:


"Plus an Masse, das knallt klasse!"
Das hab ich auch schonmal geschafft, war aber bei nem 4S 4000 mAh Lipo, der Seitenschneider hatte nachher nen Loch ;)

Gruß
Joseph
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
#40
...ich vergessen habe einen Futaba Orange RX zu ordern wo er noch in Stock war und nun mein Wii Copter nicht fertig wird! :(
 
FPV1

Banggood

Oben Unten