Hexacopter mit Naza oder WKM einfliegen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Schaffe es aus Beruflichen Gründen nicht meinen Copter perfekt einzustellen. Hat ein Abfluggewicht von 5KG und ein 360° Gimbal. Es können ein NAZA V2 oder WKM zum einfliegen montiert werden. Funke ist eine Futaba T14 mit S-Bus empfängern. Suche jemanden aus dem Raum Kassel der mir gegen Honorar die erforderlichen einstellungen und einfliegen machen kann..... Erreichbar unter [email protected] oder 017632078079. Grüße Stefan Krahl und hoffe auf schnelle antwort....
 
#3
Fremdes Material einzufliegen bzw. Überhaupt zu fliegen ist schon grenzwertig ...
Dann ein Fettes Teil von knapp 5 kg einzufliegen ist nochmal was anderes.
Du bietest zwar Geld aber wie ist das wenn das Ding beim einfliegen runterfällt ???
 

C-F600

Neuer Benutzer
#4
Dazu sollte vorher SCHRIFTLICH festgelegt werden, dass der "Einflieger" nicht für evtl Schäden haftet. Ich muss sagen auch mir wäre sehr mulmig dabei Equipment einzufliegen zu dem ich nichts weiß. Also z.B. nicht weiß wie und ob es sauber verbaut ist etc.
 
#5
Hat sich erledigt hab mir 12x6 Props drauf gemacht und auch andere CenterPlate drauf. Habe mir neues Landegestell geholt wo gleich Akkus hinten unten dran sitzen. Steht jetzt wie ne 1 auch bei Wind. Aber sowas hätt ich natürlich dazuschreiben sollen C-F600
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten