Mobius - die Full HD Kamera von den Entwicklern der Key Cam #16

hulk

PrinceCharming
Es ist für einen Copter, wo ich schon aufs Gewicht achten wollte. Zur Kameraqualität könnte man bei dem copterlab Teil auch andere nehmen.
Mich persönlich reizte ja das Storm32....mal schaun, Gimbal ist aktuell nicht mehr meine Prioritätenliste.
Zum Eagleei....hatte im diy-Projects gefragt....und im treff glaube ich noch einmal. Klang für mich nicht einleuchtend noch einmal Blei anzupacken. Die Antworten kam vom Erfinder persönlich. Aber noch ist es nicht verbrannt;)

MfG
 

LSG

Erfahrener Benutzer
Zum Eagleei....hatte im diy-Projects gefragt....und im treff glaube ich noch einmal. Klang für mich nicht einleuchtend noch einmal Blei anzupacken. Die Antworten kam vom Erfinder persönlich. Aber noch ist es nicht verbrannt;)
MfG
Vielleicht lag es am Kabel? Ich musste allein für die 3 unterschiedlichen AV-Kabel bei der Mobius den Schwerpunkt schon immer anders einstellen. Weiß nicht mehr, für welches AV Kabel der Schwerpunkt ausgelegt war.
 
So hab mal was zusammengeschnitten. Wurde durch den Movie Maker leider etwas schlechter und die Bildgröße hab ich auch nicht richtig angepasst bekommen.

[video=youtube_share;ehP2Ff7z2W4]https://youtu.be/ehP2Ff7z2W4[/video]
 
FPV1

Banggood

Oben Unten