FPV Fliegen im Kreis Aschaffenburg

#22
Ja ich kenne ein Paar Plätze in meiner Gegend. Allerdings ist das dann nicht Aschaffenburg.
Wenn jemand was gutes weiß.. nur her damit.. Der Platz sollte groß genug sein und man sollte mit dem PKW auch unmittelbar dort parken können..
 

Nitro2k5

Neuer Benutzer
#23
Also ich hätte diesen Sonntag 01.09. auch Zeit, Easystar ist auch wieder flugbereit.

Es gibt einen Platz in Goldbach der mit dem Pkw erreichbar ist und wo wir unsere Ruhe haben.

Und wäre klasse wenn foerscht dabei ist um mal meinen Krüppel zu begutachten :)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Rick S

Erfahrener Benutzer
#24
Also ich hätte diesen Sonntag 01.09. auch Zeit, Easystar ist auch wieder flugbereit.

Es gibt einen Platz in Goldbach der mit dem Pkw erreichbar ist und wo wir unsere Ruhe haben.

Und wäre klasse wenn foerscht dabei ist um mal meinen Krüppel zu begutachten :)

Gruß
Ich habe mir die Wiese beim Nitro2k5 angeschaut und auch gleich mit meinem Heli getestet ;-)
Da könnte man hin. Ist echt ein ruhiges Fleckchen.
 
#27
Es gibt hier in meiner Nähe eine schöne große Wiese.. Eher Feld... Da kann man auch sehr schön fliegen.
Ist halt die Frage ob ihr auch mal nach Hanau kommt .. ist in Klein Auheim .. zwischen dem See und dem Wald.
 

Rick S

Erfahrener Benutzer
#29
Heute abend waren wir erst wieder dort. Wir haben Nitros EasyStar fliegen lassen.
Da muß aber am Sonntag mal einer danach schauen der Ahnung von der Flächenfliegerei hat. Ich bin ja eher der Heli-Pilot.


Hier mal zwei Fotos von heute abend. Einmal mit Blick Richtung Hösbach, das andere Richtung Aschaffenburg. Die Sonne war leider schon weg und so wurden die Fotos relativ dunkel.
 

Anhänge

nimnull

Erfahrener Benutzer
#30
Hi,
wollte mal fragen ab wann, welche Uhrzeit ihr euch am Sonntag trefft ?


gruss nimnull
 

Rick S

Erfahrener Benutzer
#31
Bis jetzt haben wir noch keine Uhrzeit ausgemacht.

Wann wäre es denn euch am liebsten? Vormittags, nachmittags oder eher abends?
 

Gegenwind

Neuer Benutzer
#34
Also wenn " der Rest der Truppe" um 10:00 kann oder auch nur einer mit Plan vor Ort ist, bin ich auch da!
Also morgen um 10:00 bestätigt von mir!

Was meinen die anderen, die kommen wollten?!?!

Grüße Stephan
 

Gegenwind

Neuer Benutzer
#36
Hallo, schön wenn es klappt. Ich kann auf jeden Fall morgen gegen 10:00 Uhr (plus -15 Minuten) kommen. Ich komme aus der Region Gelnhausen und fahre über die Landstraße. Hier in Gelnhausen hat es heute gerade um 19:00 Uhr angefangen zu regnen. Ich hoffe morgen passt das Wetter. Falls ihr kurzfristig absagen müsst bin ich morgen unter folgender Nummer zu erreichen
Mobile:
Grüße Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:

Nitro2k5

Neuer Benutzer
#39
Gegenwind du fährst die Straße am Dormeswald Kreuzung Eisertstrasse rein und den Feldweg immer hoch und wir warten oben auf der Kreuzung
 
FPV1

Banggood

Oben Unten