FPV Fliegen im Kreis Aschaffenburg

Rick S

Erfahrener Benutzer
#42
Nein, wir sind schon wieder weg.

Wir waren zwar nur zu dritt, leider, aber es war doch schön noch einen gleichgesinnten kennenzulernen.

Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen und hoffe, daß es dann mehr Leute werden.
 
#43
Ok . ja das Wetter wird ja sogar wieder besser die nächste Zeit.
Was fliegt ihr denn eigentlich alle so ? oder habe ich nicht aufgepasst ?
 

Rick S

Erfahrener Benutzer
#44
Eigentlich fliege ich Helis. Für FPV habe ich mir jetzt einen EasyStar II zugelegt. Außerdem überlege ich einen Quadcopter aufzubauen.

Der Nitro2k5 hat auch Quad und EasyStar.
Gegenwind war mit zwei Quadcopter da.
 

foerscht

Neuer Benutzer
#45
Mahlzeit!

Ich hab's auch leider erst gerade gelesen...
Jetzt ist ja leider keiner mehr da. Hätte ich es früher gelesen, wäre ich auch gekommen.

Daher bin ich natürlich auch für ein weiteres Treffen. Wegen mir gerne unter der Woche Abends oder nächstes Wochenende. wie wäre es mit kommenden Sonntag, 08.09.?

@Marc77:
Ich fliege einen Quad, einen Hexa (beide mit Multiwii) und Flächenmodelle.
 

Rick S

Erfahrener Benutzer
#47
Also, nächster Termin: Sonntag , 08.Sept.'13 , 11Uhr

Liste wer kommt:
- Rick
-
-
-
-


Einfach die Liste kopieren und Namen eintragen.
 
#48
Ich fliege auch einen Quadrocopter (Gaui 330XS extended) und einen Hexa Tarot mit NAZA.
Baue gerade noch an einem F450 mit NAZA. Den GAUI werde ich dann wahrscheinlich verkaufen.

Am 08.09.13 11:00 Uhr wird bei mir sehr knapp, da ich erst gegen 8 Uhr von der Arbeit komme :rolleyes:
 

Rick S

Erfahrener Benutzer
#49
Die Uhrzeit habe ich nur eingegeben, weil mir 10Uhr heute morgen schon sehr früh war. Denn ich mußte heute extra früh aufstehen um Akkus zu laden.
Wieviel Uhr wäre es dir denn Recht? ...gleich nach der Arbeit? :)
 
#50
@ RickS

Willst Du das ich abstürze ? :)

@ All

Sicher allgemein in diesem Forum schon oft gefragt: Was fliegt ihr denn für FPV-Zeugs ?
Ich kenne mich mit FPV noch nicht wirklich gut aus. Kann ich an eine GoPro einfach nen
Sender anschließen ? Ich suche noch eine gescheite Videobrille und RX/TX.
Von was sollte ich denn die Finger lassen ? Hatte an eine FatShark gedacht..
Mein erster Test mit den 25mw war damals grottig schlecht.
 

Gegenwind

Neuer Benutzer
#52
Hallo Gemeinde,

war heute immerhin ein erstes Treffen. Auch ohne FPV interessant.
Leider bin ich nächsten Sonntag schon verplant. Könnte eventuell aber den Samstag nachmittags oder am frühen Abend
Grüße Stephan
 
#53
Servus,

ich bin auch aus Aschaffenburg, genauer gesagt aus Goldbach. Mit dem FPV fliegen hab ich noch nichts am Hut, allerdings bin ich seit ein paar Monaten mit einem Quadro unterwegs und davor schon ca. 14 Jahre mit Flächenmodellen. Allerdings immer wieder mit ein paar Jahren Pause.
Neber dem Copter flieg ich noch einen Funjet. Der war dieses Jahr glaub ich aber noch nicht in der Luft, da der Copter Vorrang hatte :p

Ich flieg auch gelegentlich da oben an der Motocross Strecke wo ihr euch getroffen habt.

Jetzt am Wochenende hab ich leider keine Zeit, beim nächsten Treffen werd ich aber auf jeden Fall versuchen auch dabei zu sein!

Grüße
Max
 

Rick S

Erfahrener Benutzer
#55
Ich kann morgen um 11Uhr nicht. 15Uhr wäre mir auch lieber.
Allerdings sieht es aus als wären wir nur zu zweit.
 

Rick S

Erfahrener Benutzer
#56
Da sich hier keiner mehr meldet und auch das Wetter zu wünschen übrig lässt, werde ich garantiert nicht extra nach Goldbach fahren.
:???:
 

Nitro2k5

Neuer Benutzer
#57
Hallo Zusammen!

Nach vielem beruflichem Stress in letzter Zeit habe ich demnächst wohl wieder etwas mehr Zeit für das Hobby.

Grüße
 

Rick S

Erfahrener Benutzer
#58
Freut mich, dann können wir ja bald zusammen fliegen!

Wir müssen es nur mal schaffen die Leute zu einem Treffen zu mobilisieren.
 

Gegenwind

Neuer Benutzer
#60
Hallo Leute,

... war, bin auch gerade beruflich stark eingebunden und seit 3 Wochen Dauererkältung..., aber bei gutem Wetter hätte ich auch Interesse an einem Treffen. Ansonsten wieder nächste Saison !

Grüße Stephan
 
FPV1

Banggood

Oben Unten