Quadrocopter hebt nicht ab

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#22
Zuletzt bearbeitet:
#23
Also jetzt habe ich mich mal im Internet schlau gemacht über SimonK und Flashen und so. So wie es verstanden haben, kann ich nix mehr machen, wenn die Regler bereits geflasht worden sind. Außerdem habe ich keine Ahnung, welche Regler das sind, so dass ich in diese evtl. in dieser List identifizieren könnte. Könnte ich das, würde ich dennoch versuchen, zumindestens einen Regler erst einmal zu flashen.
 
#24
So, hab's geschaft. Mein erster Quadcopter fliegt:D.

Es lag tatsächlich an den ESCs. Nach ewiger langer Suche, was für Regler der China-Mann mir verkauft hat, bin ich im Forum von RCgroups.com auf meine ESC gestoßen, scheinen wohl EMAX12A zu sein.
Bei weiteren Googlen bezüglich Reflashen von diesen Reglern bin ich in unserem Forum auf diesen Beitrag gestoßen:http://fpv-community.de/showthread.php?62489-Emax-Simon-12A-Problem-Motoren-laufen-nicht-immer-an.
Da wird eigentlich nur erklärt, wie man die ESC programmiert. Ich dachte, das geht gar nicht mit SimonK geflashten ESCs, wohl doch.
Jedenfalls alle vier ESC einzelnen programmiert wie im Beitrag, und eben wieder den Quad flugfertig zusammengebaut.

Ich muss schon sagen, ich bin nicht hoch geflogen - max 20cm hoch, da im Keller, aber die kleine Drecksau :mad:, hupps, sorry, geht schon ab und macht mir irgendwie Angst.

Danke noch für Eure Unterstützung.

LG
Mike
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten