Langenfeld, Leverkusen, Hilden, Solingen auch gerne 20km weiter

#21
Da gibts bestimmt viele orte wo mann hin kann zb. Bei mir an den platz, du hast ja gesagt bei dir gibts auch was, in monheim bei schwarzpharma ist ein sau grosser platz .mann muesst nur etwas ausmachen
 

Toto

Gyro Only!
#22
Wie wäre es wenn wir uns einmal im Monat in einem Lokal treffen?
Wechselnde Orte, damit jeder mal zu Fuss kommen kann.
Bischen was essen, trinken und uns dabei austauschen?

Wäre doch eine gute Idee.

Gruss Toto
 

DattMicha

Master of Disaster
#24
Jepp das werden wir auf jeden fall. Fliegt ihr bei Dir am Platz auch Flugzeuge Helis oder nur Copter ?Ich habe die Größe des Feldes dort nicht mehr so in Erinnerung ,ist ja schon etwas her das man dort Richtung Leichlingen fahren konnte :)
 

DattMicha

Master of Disaster
#25
Wie wäre es wenn wir uns einmal im Monat in einem Lokal treffen?
Wechselnde Orte, damit jeder mal zu Fuss kommen kann.
Bischen was essen, trinken und uns dabei austauschen?

Wäre doch eine gute Idee.

Gruss Toto
Ja das war auch mein Gedankengang bin dabei :)
 

Toto

Gyro Only!
#27
Zwischendruch ist da mal einer der mit nem Mini Heli, oder einen sehr kleinen Flugzeug seine Kreise zieht, aber der ist sehr sehr selten da.
Soso und ich fliegen da zu 99,9%.
Also nur Copter momentan.

Gruss Toto
 

DattMicha

Master of Disaster
#28
Das hört, sich doch gut an. Ich fliege zur Zeit Motorsegler (zur Entspannung) :) oder wenn es wilder werden soll halt Speed Deltas. Habe recht früh mit dem Heli fliegen angefangen dann viele viele Jahre das Hobby an den Nagel gehangen und bin seit ca. 3-4 Jahren wieder Aktiv dabei. Copter ist jetzt meine neue Herausforderung und bin wie ich schon geschrieben habe auf dem Gebiet Newbie.
 

Toto

Gyro Only!
#29
Das hört, sich doch gut an. Ich fliege zur Zeit Motorsegler (zur Entspannung) :) oder wenn es wilder werden soll halt Speed Deltas. Habe recht früh mit dem Heli fliegen angefangen dann viele viele Jahre das Hobby an den Nagel gehangen und bin seit ca. 3-4 Jahren wieder Aktiv dabei. Copter ist jetzt meine neue Herausforderung und bin wie ich schon geschrieben habe auf dem Gebiet Newbie.
Das macht absolut nix!

Jeder hat mal klein angefangen und Profis sind wir auch nicht. ;)
Es zählt das Spass haben und miteinander!

Gruss Toto
 
#30
Das hört, sich doch gut an. Ich fliege zur Zeit Motorsegler (zur Entspannung) :) oder wenn es wilder werden soll halt Speed Deltas. Habe recht früh mit dem Heli fliegen angefangen dann viele viele Jahre das Hobby an den Nagel gehangen und bin seit ca. 3-4 Jahren wieder Aktiv dabei. Copter ist jetzt meine neue Herausforderung und bin wie ich schon geschrieben habe auf dem Gebiet Newbie.
Hoert sich ja gut an freu mich auf ein treffen um daueber zu quatschen
 

DattMicha

Master of Disaster
#31

DattMicha

Master of Disaster
#32
Ich sehe gerade über Langenfeld reißt der Himmel auf :D
 

Toto

Gyro Only!
#34
Also mir ist das egal, muss auf meine Ultraescs warten.

Soso sitzt auf heissen Kohlen wegen fliegen. ^^ Ich nicht, ich muss bis Montag warten.

Gruss Toto
 

DattMicha

Master of Disaster
#35
Ich habe auch noch mehr Teile auf dem Tisch als auf dem Quad montiert hier rumliegen. :rolleyes:
Wenn Soso fliegen geht werde ich auf jedenfalls mal vorbei schauen. Und danach mit vollem Tatendrang den Tag zur Nacht machen und den Copter fertig stellen.

PS: Danke Toto für den netten Pinnwand Eintrag den ich gerne erwidere.
 
#36
Hoffe es bleibt so da ich nächstes we net da bin und net fliegen kann ,@micha wenn du lust hast kannst ja rumkommen zu mir wenn du lust und zeit hast.
 

DattMicha

Master of Disaster
#37
Okidoki. Werde mich gleich mal ins Auto wuchten :)
 

DattMicha

Master of Disaster
#40
Komm doch einfach so vorbei. Habe ja auch nix am Start was man mal ebbend dort in die Luft werfen könnte
 
FPV1

Banggood

Oben Unten