FPV - Krefeld/Viersen und Umgebung?

Fan

Erfahrener Benutzer
hat jemand Interesse an einen Haufen Copterteile? Motoren ,Regler ,Frame , Sender , Fc, Cam etc.? Allerdings nur Abholung damit man sich alles vorher ansehen kann. Hab keine Lust alles einzeln aufzulisten und zu beschreiben. Würde gerne nur alles zusammen abgeben ab 200€



Der Copter ist bei 200€ NICHT dabei

Die Bilder sind nur ein Ausschnitt hatte nicht mehr Platz
 
Zuletzt bearbeitet:

Speed-Dragon

Erfahrener Benutzer
Nabend zusammen,

habe heute eine Frage die nur bedingt was mit dem Fliegen zu tun hat... das ist ja dieses Jahr eh etwas wenig geworden :p

Das ist was für die 3D-Drucker Jungs. :D
Ich möchte auch langsam in den Bereich einsteigen. Leider ist mein Budget nicht sonderlich groß. Nach einiger Recherche denke ich, dass ich gerne nen i3 MK2 aufbauen würde.
Gibt's jemanden der noch Teile rumfliegen hat die eh nicht gebraucht werden und zu verkaufen wären, oder mich irgendwie unterstützen möchte? ;)
Freue mich über Nachrichten... und hoffentlich bald mal wieder ein Treffen zum Essen.
 

Feivel

Erfahrener Benutzer
Falls hier jemand eine Fläche sucht. Verkaufe meinen Phantom Wing mit apm und meinen 2600 fpv Glider mit Vector.
Hier im Biete Bereich bzw. Ebay Kleinanzeigen.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 

moslink

Neuer Benutzer
Wann seid ihr das nächste mal dort?
Würde gerne mal it meinem Teil vorbeikommen evtl könnt ihr mir ja helfen und Giesenkirchen ist ein Steinwurf von mir weg.
Evtl könnten wir Whatsappen oder irgendwas wann man sich mal treffen kann?
Gruß
Moslink
 

hulk

PrinceCharming
Der dicke h4 680 scheint wieder zu leben...jetzt mit gimbal und trotzdem unter 2kg.
Die flugunfähigkeit des racers wegen pilotblödheit besteht noch.
Der easystar ist auch fit. Aber da benötige ich viel Platz und keine Bäume :)
In Summe...wenn Wetter passt, würde ich mich nächste Woche ab Donnerstag von Wegberg mal in Richtung mg bewegen.

Gesendet von meinem Moto G 2014 LTE mit Tapatalk
 

MasterT

Erfahrener Benutzer
Gerne. Wenn das Wetter passt wäre ich auch dabei.
An dem genannten Platz sind keine Bäume und keine Leute die Stress machen. Gibt nur ganz viel Feld.

Gesendet von meinem T5 mit Tapatalk
 

funfex

Erfahrener Benutzer
ach dumm redende Leut haben uns noch nie gestört :)

mit denen dürfte man derzeit richtig viel spass haben.... mit den aktuellen Fakten und dem vielen Halbwissen....
 
FPV1

Banggood

Oben Unten