FPV - Krefeld/Viersen und Umgebung?

MasterT

Erfahrener Benutzer
Hier ein kurzer Flug mit der neuen runcam split.
Leider war der Akku meiner Funke fast leer und ich hatte Probleme mir meinem osd.
Aber für einen ersten Eindruck der Qualität reichte es.
Es war auch deutlich dunkler als auf dem Video zu sehen ist :
https://youtu.be/4X31kXukZNI


Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

Feivel

Erfahrener Benutzer
Nabend zusammen, ich wollte meinen Flächen Hangar etwas verkleinern, da ich nur noch sehr selten Fläche fliege.
Ggf. besteht in der Gruppe ja Interesse an einem der Flieger, bevor sie an wen fremdes bei Kleinanzeigen gehen.

Zum einen hätte ich eine Multiplex Funcub XL, einen Parkzone F-27Q Stryker und einen Sonic64 Impeller Nuri abzugeben.

Falls an einem Interesse besteht kurz per PN oder im Thread Bescheid geben. Fotos werde ich die Woche machen.

Fliegen tun alle 3.
Die Funcub hat nur Transportspuren/dellen und ist wie der Stryker soweit absturzfrei.
Dem Stryker fehlt eine kleine Ecke am Ruder und unten die Kufe ist nicht mehr die Neuste.
Der Sonic hat ein paar Gebrauchsspuren und das Tape könnte man wenn es einem wichtig ist erneuern.
Der Sonic ist auf 4s mit ordentlichem Impeller umgebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cartman

Erfahrener Benutzer
Hallo in die Runde,

da es bei mir mit dem Fliegen irgendwie nix mehr wird, habe ich meine Modellautos wieder belebt. Nur alleine fahren ist auch nicht soooo spaßig. Vielleicht findet sich hier ja noch jemand, der nach Feierabend oder am Wochenende mal ne Runde mit den Modellautos drehen möchte. OnRoad oder OffRoad ist alles möglich. Ganz neu ist bei mir auch ein Scaler eingetrudelt. Ein Traum wäre es natürlich, wenn sich da jemand finden würde. Den Hülser Bruch/Berg habe ich ja schon direkt vor der Tür. Also Freiwillige vor. Würde mich freuen, wenn man sich wieder öfter treffen könnte.
IMG_6750.jpg
IMG_6752.jpg
 
FPV1

Banggood

Oben Unten