FPV - Krefeld/Viersen und Umgebung?

Speed-Dragon

Erfahrener Benutzer
Bin im Moment auch noch mit nem günstigen VTX unterwegs. Hoffe das ist für den 25. einmalig ok.

Habe heute Probeflug gemacht und muss noch ein wenig an den PIDs tunen. Vielleicht hat ja am 25. jemand etwas mehr Ahnung und kann mir helfen. [emoji6]

 

Feivel

Erfahrener Benutzer

rmgde

Erfahrener Benutzer
um wieviel Uhr geht es denn los, bzw. wann sollten wir da sein bevor die Verantwortlichen kommen?
 

MasterT

Erfahrener Benutzer
Die Uhrzeit steht nun fest. Ab 12:30 Uhr werden wir vor Ort sein. Hoffe auf viele Flieger und bin gespannt wie es wird. Gerne Gates und alles was so geht mitbringen.
 

Feivel

Erfahrener Benutzer
Haha. Nene, den lass ich Indoor noch nicht fliegen.
Hoffe, dass die Wiesen bald wieder trockener sind und dann erstmal outdoor dran gewöhnen, ist nicht vergleichbar mit meinem ersten Frame, was ich gestern schon auf Sicht gemerkt habe.
Die Rates und PIDs sind bei der Raceflight schon extrem knackig von Haus aus. Dazu noch 2500kv an 4s und 3 Blatt. An die Leistung werde ich mich erst was gewöhnen müssen. Genauso wie Akku unten und x frame anstelle von "H".
Da liegen schon Welten zwischen.
Vielleicht komme ich morgen oder Freitag dazu Cam/FPV einzustellen und ne Runde zu düsen.

Wegen Samstag weiß ich ehrlich gesagt noch nicht ob ich kann und wenn ja in welcher Form. (Zuschauer oder Pilot)
 

MasterT

Erfahrener Benutzer
Wie sieht es denn bei euch aus mit morgen?
Der der das ganze dort betreiben möchte ist leider erkrankt.
Schlüssel für das Gelände haben wir trotzdem.
Besteht Interesse?
 

Feivel

Erfahrener Benutzer
Ich kann morgen leider nicht. Flugverbot vom tower. War die tage ziemlich oft und sonntag auch wieder. Da wäre es leider zu viel des Guten. Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß und freue mich auf das nächste mal.

Gesendet von meinem ZTE Blade L3 mit Tapatalk
 
FPV1

Banggood

Oben Unten