FPV - Krefeld/Viersen und Umgebung?

kalu84

Erfahrener Benutzer
Das mit den Kabeln ist ein guter Hinweis, werde ich mir mal ansehen. Das Brummen muss weg ;-)
 

Daniel76

Erfahrener Benutzer
Hi Stefan,

wir sind noch in der Findungsphase :)

Aber es sollte doch auch noch Flug-Wetter-Tage geben, oder ?!
 

rmgde

Erfahrener Benutzer
... ich heute leider nicht, bin gesundheitlich noch nicht soweit.
Wennn der Stammtisch steht und mein Hexa diese Woche fertig wird freue ich mich auf ein Treffen.
 

rmgde

Erfahrener Benutzer
hat von Euch noch jemand einen Gimbal Motor HP2212 70T 15 rumliegen?
Beim Crash ist bei mir einer der Motorwellen gebrochen... habe die Morotwelle nachbestellt aber passt nicht...
 

h_lauer

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,

war heute um 13:00 am Treffpunkt.
Leider habe ich alleine meine Runden drehen müssen.
Naja, das Wetter war eben nicht so toll.
Gruß
Holger
 

Daniel76

Erfahrener Benutzer
@Holger, wir treffen uns nicht grundsätzlich und regelmäßig dort. Wir stimmen uns hier immer vorher ab.

@alle, sollen wir denn nun mal einen Stammtisch planen ?
 

17b

Erfahrener Benutzer
Wie waere es denn mit dem Cena Bona gegenueber von Osmot in Willich? War zwar noch nie da, hab aber nur Gutes gehoert.
 

kalu84

Erfahrener Benutzer
Ich war schon mal da. Ist in Ordnung, wir können uns auch dort treffen. Vorteil: Falls Wetter ist, sind wir nur 1 Minute vom "Flugplatz" entfernt...
 

rmgde

Erfahrener Benutzer
habe mir den Laden mal im Netz angesehen, ist doch super.
Preise stimmen und die Öffnungszeiten sind ok und ich wäre hier dabei...
 

Cartman

Erfahrener Benutzer
Ich bin wahrscheinlich schon ein bisschen früher da. Evtl. schon gegen 17 Uhr. Und als nächstes kommt wieder ne schöne Beleuchtung an den Copter. Kann ja net sein, dass der Sonnenuntergang dem Spass ein Ende setzt.
 

kalu84

Erfahrener Benutzer
Hört sich gut an, Forstwald wäre aber auch OK. Es fehlt noch ein Termin, wie wäre es mit einem der kommenden Sonntage?
Ich kann die nächsten beiden Sonnage, also 17.11.+24.11. --- am 1.12. kann ich nicht. So, Liste kopieren und sein Kreuz (äh Strich) machen.
---------------------------------------------------------------------------------------
17.11. |
24.11. |
 
FPV1

Banggood

Oben Unten