FPV - Krefeld/Viersen und Umgebung?

funfex

Erfahrener Benutzer
super, auf jeden fall.

ich möchte aber auf jeden fall dieses WE den bandit mal kurz in der luft sehen. und ob der echt "nach hause kommt"....

ich bin am überlegen, mir so einen warbird mit einziehfahrwerk anzuschaffen. find ich cool.
wahrscheinlich ist das aber unvernünftig, wenn man nix zum starten hat.....

und sag paul, das die 15 autos nur gelegentlich kommen :)))
 

Daniel76

Erfahrener Benutzer
:D:D:D Ich schau mal, ob ich ihn am we erwische.

Wie wärs denn morgen in den Abendstunden für den Bandit ? Ich bin morgen ab 19.00h Strohwitwer und könnte nach WIllich kommen.
 

gshot

Erfahrener Benutzer
Nabed hat zufällig einer nen 4s 1600er bie 2200er lipo zum testen für mich ? Leihweise oder zum Kauf ?
Würde gerne damit den unterschied bei meinem QR 400 testen.

Gruß Daniel
 
Ist heute oder morgen jemand aktiv? Würde gern dazu stoßen, allerdings mit Rad und ohne Copter, da ich mit der Wuchterei nicht fertig werde. War das Münchheide? Meine das irgendwo gelesen zu haben...
 
ist gespeichert, ansonsten habe ich den Sonntag nichts weiter vor und komme, egal wann
 

funfex

Erfahrener Benutzer
Die 18 oder 20 von flyduino..... Die dort grad nicht verfügbar sind.... Simonk glaub ich

Ich wollte seinerzeit die afroslim.....aber die gab's da nicht
 

hulk

PrinceCharming
Denke bei dir strahlt was. Hatte die probs mit dys und blheli. Heute extrem schneller fix und 15-20sats.
Dafür diesmal ein afro regler ausgeglüht.
 

funfex

Erfahrener Benutzer
Inzwischen geht das GPS nochmal mehr am Laptop, mit neuen Kabeln.....
Die grüne fix LED blinkt, Cold/warmstart macht es, aber sonst kommt nix.... Mit keinen Einstellungen
 
FPV1

Banggood

Oben Unten