Gruppenkauf T-Motoren für Schweizer

gnurrr

Neuer Benutzer
#1
Hallo Forum

Ich benötige demnächst eine grössere Menge T-Motoren. In der Schweiz habe ich bisher noch keinen Shop gefunden der die benötigten Motoren (MN4012-13) liefern kann (der einzige Shop der die anbietet muss die auch in China bestellen mit entsprechend langen Lieferzeiten). Bei den Europäischen Shops gibt es zwar einige die T-Motoren anbieten, aber entweder sind die nicht an Lager und wenn dann kann man nicht eine beliebige Anzahl bestellen, ausserdem ist der Service einiger Shops unter aller Sau und das will ich mir nicht mehr antun. Aus diesem Grund wollte ich hier mal anfragen ob es Schweizer gibt die Interesse an einer Direktbestellung bei T-Motors haben. Ich habe die Firma heute mal angeschrieben ob eine Direktbestellung überhaupt möglich ist und falls ja, welche Mengen das man bestellen muss. Sobald ich Antwort bekomme werde ich hier wider posten.

Gruss aus den Bergen
Daniel
 

ripschemitkraut

schläft auf /dev/dsk/c0t0
#2
schau mal unter alibaba. dort sind die unter Nanchang Three Luck Model Co., Ltd. Das ist die eigentliche Stelle wo man kaufen kann als Händler, aber ehrlich gesagt unter 100 Motoren lohnt das kaum. Über die eigentlichen Emailadressen deren Homepage wirst meist kein Glück haben.
 

gnurrr

Neuer Benutzer
#4
@ripschemitkraut: danke für die Infos, aber 100 Stk. sind dann doch schon ne rechte menge.
@schneipe: danke für den link habe meine motoren erstmal da bestellt, scheint letzte woche ein Container in Europa angekommen zu sein ;-) die motoren sind in mehreren shops wider verfügbar.

@all
da sich niemand aus der schweiz gemeldet hat, habe ich die Motoren über den obengenannten shop bestellt, sollten diese woche noch ankommen. T-Motor hat auf mein mail geantwortet, die liefern allerdings nur direkt wenn man ne eigene Firma hat.

Gruss
Daniel
 
FPV1

Banggood

Oben Unten