GEFUNDEN [SUCHE] Prop Adapter für T-Motor 22xx Serie + Propellerschraubkopf

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Standbye

Neuer Benutzer
#1
Liebe Community,

ich suche nach einem kleinen Crash einen Prop Adapter für einen meiner T-Motor MT2216-11 Motoren, da das Gewinde (5mm) leicht beschädigt ist. Der Motor läuft noch rund, weshalb ich nur das Adapterstück benötige.
Anstatt der normalen Muttern habe ich zum Fixieren auch den Adapterkopf (auf dem Bild ganz rechts) gerne genutzt, von denen jetzt auch 3 Stück unbrauchbar sind. Die Unterlegscheiben und Schrauben sind noch alle vorhanden und brauchbar.

Sollte jemand von euch noch ein Adapterstück und bestenfalls 3 Köpfe von alten Motoren der 22xx Serie zu Hause
liegen haben und nicht unbedingt selbst als Ersatzteil brauchen, würde ich sie ihm oder ihr gerne abnehmen.

In deutschen Versand hab ich derzeit kein Adapterkit gefunden, das lieferbar gewesen wäre. In der Schweiz erst ab dem 09.09., würde ihn aber gerne früher haben ... Aus den Staaten ist der Versand einfach zu teuer, daher hoffe ich auf eure Mithilfe!

Bitte meldet euch zeitnah und sagt mir, was ihr dafür bekommt. Könnte per PayPal oder alternativ per Überweisung zahlen.

Falls jemand die Teile nicht selbst besitzt, mir aber einen heissen Tip geben kann, wo ich bestellen und zeitnah liefern lassen kann, wäre ich auch sehr dankbar!

Vielen Dank im Voraus!
 

Standbye

Neuer Benutzer
#3
Prop Adapter bestellt, nun noch Propellerköpfe

Hey Joe,

vielen Dank für den Tip, hab gerade bestellt! Damit kann ich dann zumindest zieder starten^^

_______________________

Wenn jetzt noch jemand drei von den Propellerköpfen abzugeben hätte, wäre ich wieder wunschlos glücklich :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten