Fliegen in und um Marburg

Blue Thunder

Erfahrener Benutzer
Hallo........noch jemand hier?

Wenn ja, bitte hier mal kurz anklopfen, man könnte ja mal wieder gemeinsam fliegen. :)

Gruß BT
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
der (vor) letzte Beitrag war vom Mai. Es scheint hier wenig los zu sein...
 
Hey, ich bin selbstverständlich auch noch aktiv dabei.. ;-)
 

Blue Thunder

Erfahrener Benutzer
Hallo Freunde,

schön zu hören, das noch ein paar FPV-Flieger übrig geblieben sind. Zur Zeit habe ich kein geeignetes Fluggerät, aber das ändert sich hoffentlich im nächsten Monat.

Ich wäre an bei einem Treffen im Raum Marburg, Biedenkopf, Frankenberg oder Korbach dabei.

Gruß BT
 
Moin Leute

leider ist ja zur Zeit die saurer Gurken zeit und mit fliegen nicht so viel los... Ich nutze die Zeit immer um die Weichen für die nächste Saison zu stellen. Aktuelle Flugmöglichkeit gibt es beim Hallenfliegen vom Thomas Dersch (Modellbau Dersch ) geht Doch mal bei Ihm vorbei und sprecht mit Ihm ... Immer Freitags von 22-24 Uhr in Marburg.

Desweiteren hätte ich aktuell die Möglichkeit in Marburg eine alte Industriehalle für ein FPV Event zu bekommen. Ich habe mich aus Zeitgründen bis jetzt noch nicht drum gekümmert. Wenn von eich Interesse besteht mach ich das mal für ein Treffen klar.

Für 2017 habe wir geplant auf underem Modellflugplatz etwas für die FPV Flieger zu tun. Eventuell wird es einen festen Race Parcour geben... Ich bitte Euch mal um eure Meinung dazu...

Neulinge im FPV Bereich sind gerne willkommen...

Gruß Olli Bauer
 
Hey, das klingt cool, bei einem Race wäre ich auf jeden Fall dabei und könnte auch etwas zur Strecke "beisteuern". ;)
 

Blue Thunder

Erfahrener Benutzer
Hallo Freunde,

wer hat Zeit und Lust am Pfingstmontag FPV zu fliegen? Näheres per PN!
Gruß BT
 
Zuletzt bearbeitet:

Blue Thunder

Erfahrener Benutzer
Es war ein sehr schöner Flugnachmittag! Endlich tut sich wieder etwas im Raum Marburg. Ich freue mich auf weitere Treffen.

Gruß BT
 
Ich wäre mal wieder mit dabei und würde auch ein paar Gates für eine Racer-Strecke mitbringen.
Kennt jemand eine Wiese, die sich dazu gut eignet?
 

Blue Thunder

Erfahrener Benutzer
Ich wäre mal wieder mit dabei und würde auch ein paar Gates für eine Racer-Strecke mitbringen.
Kennt jemand eine Wiese, die sich dazu gut eignet?
Das kommt darauf an, für welchen Ort wir uns entscheiden. Bei den Windrädern kannst du die Gates nur auf den Feldwegen aufstellen, denn da gibt es keine Wiesen. Ob die große Wiese bei Wallau schon gemäht ist, kann evtl. Booker in Erfahrung bringen.

Gruß BT
 

Blue Thunder

Erfahrener Benutzer
Wir haben hier starken böigen Wind mit Böen bis 40 km/h. Für mich fällt das Fliegen für heute aus. :(
 

Blue Thunder

Erfahrener Benutzer
Das Wetter am kommenden Wochenende scheint zu passen. Wollen wir ggf. mal wieder zusammen fliegen? Mein Vorschlag: Sonntag 14:00 Uhr in Wallau.
 

Blue Thunder

Erfahrener Benutzer
So, ich verabschiede mich aus den Reihen der FPV-Flieger. Der Kopter ist verkauft und es wird auch nichts neues angeschafft. Ich widme mich nun mehr meinen anderen Hobbys. War schön mit euch, macht's gut. :)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten