Fliegen in und um Marburg

#25
Also,
morgen(Sonntag) ist laut Wetterkanal kein Regen angesagt, ich werde mir also mal ne schöne Wiese suchen und einwenig Fliegen gehen.

Treffpunkt: 50.850360, 8.670042
Zeit: ab 14:00 (kann noch geändert werden)

:D MfG Thilo
 

Jeti

Neuer Benutzer
#26
Sorry
Ich habe jetzt erst gesehen welche Kamera es ist
Morgen 14:00
Wer kommt denn noch alles
Bringst du das Akregat zum laden mit?
 
#34
Hallo
Vielleicht sind es ja mehr geworden über Winter die um Marburg Copter und oder FPV fliegen.
Kirchhain, Stadtallendorf ist auch kein Problem um sich mal zu treffen.

Bin mal gespannt
 

gismojs

Form follows function.
#35
Ich hab hier (Ortsteil von Biedenkopf) eine wirklich geile Lokation (guckstu Bild) - wir sollten einfach mal nen Termin finden so mit Samstag vormittag treffen bis Sonntag abend, Zelte aufstellen, Sehr großer Grill und Feuerstelle etc sind da. Wer wäre denn bei sowas dabei?
 

Anhänge

Blue Thunder

Erfahrener Benutzer
#37
Hi,

ich komme aus Allendorf (E) und wäre bei einem Treffen dabei. :D

Gruß BT
 

sickdude

Erfahrener Benutzer
#38
Großartig!

Es gibt Menschen in und um Marburg die Copter fliegen!! ich freue mich grade richtig!

Ich bin grade dabei mir einen kleinen Copter zu bauen (naja, fast. ich warte auf die Lieferung aus China). Schön zu sehen, dass es hier Gleichgesinnte gibt.

Hoffentlich klappt das mal mit einem Flugtreffen. Vielleicht muss ich auch mal auf eure Kenntnisse beim Einstellen des Copters zurückkommen!

Auf hoffentlich baldiges gemeinsames Fliegen!

Und sagt mal Bescheid, wenn ihr mal Fliegen geht, dann bring ich meinen mCPx und meine FT Flyer mit (da muss ich auch noch ein bißchen üben)!!

bis dahin
 

Elbkind

Erfahrener Benutzer
#40
Hallo Leute,

wenn ihr euch noch tefft, wäre ich gern mal dabei. Ich bin vor 2 Monaten in die Nähe von Gießen gezogen und beruflich öfter in Marburg. Es wäre schön ein paar Leute kennenzulernen.
Selbst habe ich 2 Kopter und eine Twinstar
 
FPV1

Banggood

Oben Unten