Fliegen in und um Marburg

sickdude

Erfahrener Benutzer
#41
ich arbeite grade noch am aufbau meines ersten copters, aber wenn der dann hoffentlich in den nächsten 1-2 wochen fertig ist, liebend gerne!
 

Elbkind

Erfahrener Benutzer
#42
Super. Was wirds denn?
 

sickdude

Erfahrener Benutzer
#43
Initial sollte es mal ein Selbstbau H Copter werden, jetzt wird es wohl doch ein x Copter werden. 5 Zoll props (Rcx 1804 2300kv) und ein kk5.5 board... Es ist schon alles da, ich muss "nur noch" den Rahmen fertig machen :)
 

Elbkind

Erfahrener Benutzer
#45
Das sollte ja kein Problem sein.
Vorschläge?
 
#46
Ich fliege immer in Bauerbau auf einer Wiese vor dem Wald. Ist nicht sonderlich groß, aber mir reicht die zum Üben.

@Sickdude - der Rahmen ist doch das kleinste Problem.
 

Elbkind

Erfahrener Benutzer
#50
Na das klingt doch schon mal nach nem Plan.
Habt ihr nur Kopter oder ist auch noch jemand dabei der Fläche fliegt?
 

sickdude

Erfahrener Benutzer
#52
in marburg, südviertel

aber erstmal muss ja noch der copter fertig werden :) und da ich heute vorzeitig rausgekriegt hab, was ich vom kumpel zum geburtstag kriege, warte ich mit dem bohren und rahmen bauen wohl noch ein wenig, in 2 wochen hab ich dann nen bohrständer, dann wirds auch ordentlicher...

lg moe
 
#53
Nur Copter. Aber ich lasse mich gerne anstecken vom Fläche fliegen. Das mitnehmen sollte wirklich kein Problem sein oder du schaust mal nach einer schönen grossen Wiese ohne Hochspannung gut mit dem Auto erreichbar.
 

sickdude

Erfahrener Benutzer
#54
juhu!

mein kumpel hat sich erbarmt, ich hab den bohrständer doch schon bekommen. nun werde ich heute wohl nicht mehr zum bohren kommen (lernphase und heute abend halbfinale), aber morgen...mal gucken, wann das gerät dann flugfertig ist!

ich hab auch noch eine selbstbau fläche (ft flyer) kann damit aber nicht wirklich umgehen...der automangel und die schwierigkeit des trainings :)
 

Elbkind

Erfahrener Benutzer
#55
Sehr schön.

Ich werde dann meine Caipi mitbringen. Hatte ein paar Probleme mit dem Schwerpunkt, mal sehen ob sie wieder fliegt :)
 

Blue Thunder

Erfahrener Benutzer
#57
Hallo an die Marburger FPV-Flieger,

ich mache dann mal den Anfang. Wie sieht es mit morgen (13.7.14) aus? Ich werde auf jeden Fall min. 6 Akkus verfliegen. Treffpunkt um 15:00 Uhr:

50°58'10.33"N
8°42'21.99"E

Dort warte ich bis 15:30 Uhr.

Gruß BT
 

Elbkind

Erfahrener Benutzer
#60
Schade, ich bin leider auch raus, ich muss meine Freundin zum Bahnhof bringen.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten