VERKAUFT TOP Gelegenheit: TBH Diversity Antenna Tracking Station 2,4GHz - long Range approved!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

careyer

DröhnOpaRähta
#1
Hallo liebe Co-Piloten,

das FPV Team TheBlindHawks hat in letzter Zeit so viele neue Projekte in der Mache, dass ich mal wieder etwas Platz in meiner Entwickler-Werkstatt brauche. Da wir etwas neues noch abgefahreneres in der Pipeline haben trenne ich mich schweren Herzens von meiner:

TBH Diversity Antenna Tracking Station - 2,4GHz

http://youtu.be/cTNp1-WufcI

Das Teil hat uns auf vielen unserer Langstreckenflüge saubere Dienste geleistet und für einen stabilen Video- und Telemtriedownlink gesorgt. Das teil seht Ihr z.B. hier in Action:
[video=vimeo;51803893]https://vimeo.com/51803893[/video]
http://www.youtube.com/watch?v=EAxIn6Z8jgA

Die Station wurde ursprünglich von uns in Verbindung mit einem EagleTree EagleEyes betrieben (nicht Bestandteil dieses Angebots). Das Komplette Setup kann mit jeder Tracking-Elektronik betrieben werden, die zwei Servos ansteuern kann z.B: Eagletree EagleEyes, Ardustation, ...


Das Angebot umfasst:

- die komplette Tracking Mechanik inkl. hochwertigem Aluminium Lagerring
- inkl. 2 Fullsize 15kg Servos (eins davon untersetzt auf 720° Umdrehung)
- 1x integrierter SD-Karten Groundrekorder samt Fernbedienung
- 2x 2,4Ghz Videoempfänger
- 2x 2,4Ghz Patchantennen (14dBi) für horizontale und vertikale Polarisation


Die Station bietet:
- solides Antennentracking auch mit großen Antennen (z.B. 2,4Ghz)
- Groundrecording dank integriertem SD-Karten Groundrekorder (mit Fernbedienung)
- 4 Video Ausgänge (Cinch)
- 1 Kombi-Anschluss (Video-Out + Stromversorgung über MPX Stecker) z.B. für den Anschluss eines FPV-Monitors mit nur einem Kabel

Baukosten für dieses Projekt:
=== === === === === === === === === ===
- Acrylglas = 50€
- Aluminium Rundlager = 40€
- 2x Videoempfänger = 60 €
- 2x 2,4Ghz Patchantennen 14dBi = 40€
- 2x Fullsize Servos = 40€
- Groundrecorder = 40€
- unzählige Fräser
- Bauzeit -> UNBEZAHLBAR (Ihr kennt das selbst)
=== === === === === === === === === ===

Ich hätte zumindest gerne die Materialkosten wieder halbwegs raus und biete die Station deshalb hier für
250€ inkl. Versand (Deutschland)
an.

Eine einmalige Gelegenheit - wer zuerst kommt malt zuerst.

Anbei noch ein paar Detail-Bilder:

Betrieb mit 3S Lipo, Anschluss über MPX Stecker (oder Adapter)


Stylisch in Acryl-Optik - da sieht man was drin abgegeht =D
Zwei fette 2,4Ghz Patch-Antennen mit satten 14dBi Gewinn für SAAAAAAAAAATTEN Empfang! =)


links zu sehen der integrierte SD-Karten Groundrekorder samt Fernbedienung (abnehmbar über Klett)


hier zu sehen das hochwertige Aluminium-Radial-Kugellager... Das stützt auch schwere Antennen


hier eines des FUll-Size Servos, man sieht hier schön, dass die vertikale Achse über einen CG-Ausgleich verfügt. Je nachdem wie schwer die verwendeten Antenne sind lässt sich die Drehache nach vorne oder hinten verschieben


hier die beiden 2,4Ghz Video-Empfänger, beide angschlossen über einen Spannungsfilter

So... und jetzt heißt es SCHNELL SEIN
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten