Handbuch DVR

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#2
Hallo Kai!

Danke für deine Anfrage. Am Handbuch schreiben wir gerade noch. Das stellen wir dann in den Shop ein.
Wenn du bereits vorab Fragen zum Produkt und dessen Einstellung hast, helfen wir natürlich gerne hier, per PN oder per Mail weiter.

Liebe Grüße
Heiko
 

foxdevilwild

Erfahrener Benutzer
#3
DVR Firmware

Hallo FPV1.

Der FPV1 DVR sieht ja optisch so aus wie der DV02 von Foxtech. Euer kann zusätzlich noch das MPEG4-Format.

Stellt ihr die FPV1-DVR-Firmware noch ins Netz? Dann würde mich mal probieren, die auf den DV02 von FT draufzuspielen.


Da kein Handbuch mitgeliefert wurde und hier der Download nicht verlinkt ist dir Frage, wo ich ein Handbuch finden kann?
Bei FT gibt's auch ein Manuel, vielleicht hilft Dir das erstmal weiter, bis das FPV1-Handbuch erschienen ist - vorausgesetzt, die Menüführung identisch ist.
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#5
Hallo :)

Wir erwarten die Ankunft der neuen Lieferung in der KW3.
Wenn wir die Trackingnummer erhalten, starten wir wieder den Vorverkauf. Das geben wir dann hier im Supportforum gerne bekannt.

Liebe Grüße und einen guten Rutsch in das neue Jahr
Heiko
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#7
Hallo!

Wir haben zur Zeit eine deutsche Anleitung nur im Entwurfsstadium. Der Recorder lässt sich jedoch einfach auch ohne die Anleitung intuitiv bedienen.
In Kürze vergrößeren wir unser Team durch weitere Man-Power, dann wird es auch eine ausführliche deutsche Anleitung geben :)
Bei Fragen zum DVR helfen wir natürlich auch gerne hier weiter, wenn etwas unklar ist.

Beste Grüße
Heiko
 

matala

Erfahrener Benutzer
#8
Hallo!

Wir haben zur Zeit eine deutsche Anleitung nur im Entwurfsstadium. Der Recorder lässt sich jedoch einfach auch ohne die Anleitung intuitiv bedienen.
In Kürze vergrößeren wir unser Team durch weitere Man-Power, dann wird es auch eine ausführliche deutsche Anleitung geben :)
Bei Fragen zum DVR helfen wir natürlich auch gerne hier weiter, wenn etwas unklar ist.

Beste Grüße
Heiko
hallo heiko
habe heute auch den dvr bekommen und frage mich wie weit seid ihr mit dem handbuch und der deutschen firmware
gruss matala
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#9
Hi Matala!

Die deutsche Anleitung ist in Bearbeitung. Habe da meinen neuen Mitarbeiter gleich ran gesetzt, um die fertig zu schreiben ;)
Sollte jetzt in der neuen Woche klappen!

LG aus Schweden
Heiko
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#11
Zur Firmware will ich erstmal nichts konkretes sagen. Problem hierbei ist: Die Firmware besteht aus hunderten JPGs. Um die ins deutsche umzuwandeln, müssen man das irgendwie automatisiert ablaufen lassen. Jedes Bild einzeln zu bearbeiten ist da eher nicht sinnvoll und würde viel zu lange dauern.
Da schauen wir noch nach einer Lösung.
 

schiwo1

Erfahrener Benutzer
#12
Ich habe meinen DVR gerade erhalten, kann ihn jedoch nicht in Betrieb nehmen.
- Akku lässt sich über USB nicht laden, auch nach mehreren Stunden ist der Ladezustand Null
- Gerät lässt sich nur einschalten wenn es am USB Anschluss hängt.
- Aufnahme klappt nicht, egal was ich an AV in anschliesse, ich erhalte immer die Meldung "No Signal"
Mein FPV Empfänger funktioniert, als auch das verwendete Kabel wenn ich ihnan meinen Monitor oder zB über einen Framegrabber am PC anschliesse.

Mache ich was falsch oder ist das Gerät defekt??

Gruss Stephan
 
FPV1

Banggood

Oben Unten