Fliegertreff Rostock

Krasi

Erfahrener Benutzer
Habe noch 16 Stck. 8045'er von DJI, müsstest sie aber aufbohren, auf einer Seite ist das Loch nicht rund, hoffe du weist was ich meine. Waren, sind , glaube ich, für das Phantom.
 
Zuletzt bearbeitet:

Krasi

Erfahrener Benutzer
@ackerratte, bin mir da nicht so sicher, weiß nur, das einige es schon getan haben. Von einer Seite hat man ja eine Führung, da sich dort das runde Loch befindet, also halb so, die andere Hälfte hat dann zwei nach innen stehende Ausbuchtungen ( ), mußt du dir oben und unten noch die Klammern gerade verbinden, weiß nicht wie man das hier ansonsten zeichnen könnte.
 

Krasi

Erfahrener Benutzer
Kann leider nicht,
 

Krasi

Erfahrener Benutzer
@ mpaku84,
hast PN
 

carbo

Erfahrener Benutzer
Gestern und heute waren erfolgreich. FPV mit dem Bixler, Erstflug Flying Wing und Floaterjet, ein paar Navi-Spielchen mit dem Copter.
 

Krasi

Erfahrener Benutzer
schön, das alles erfolgreich verlaufen ist. Was meinst du mit Navi-Spielchen?
 

carbo

Erfahrener Benutzer
Position Hold mit per Stick verschiebbarem Haltepunkt und Return to home mit Landung. Nix besonderes für die Faultiere mit Naza ;), bei Taulabs aber nagelneu.
 

carbo

Erfahrener Benutzer
Ja klar ist der Arm wieder dran, mit dem Copter hab ich schließlich am Mittwoch die Navisachen ausprobiert. Ein Stück Vierkant aus Holz und ein paar Nylonspacer, mehr war nicht kaputt.
 

Krasi

Erfahrener Benutzer
Hallo Leute,
hat nicht jemand Verbindung zu einem Hallenbesitzer, in der man mal fliegen könnte?
 

dotpitch

Throttle Trottel
Moin Moin, ne kenne leider keinen :)

@Carbo: Haste den Muff schon?

Hat jemand von euch vor was bei HobbyKing im EU-Warehouse zu bestellen?
Brauch da mal nen 6$ Artikel.

Gruß Christian
 

dotpitch

Throttle Trottel
Hey hey, hätte jemand Bock auf ne Talk Runde im Sushilicious am Saarplatz?
Carbo und ich sind schon mal dabei. Japanisches Bier gibts da auch.

Gruß Christian
 

dotpitch

Throttle Trottel
Oh sorry, hab ich wohl nicht gesehen? Wie sieht es aus bei dir? Sushi und japanisches Bier?
 

dotpitch

Throttle Trottel
Cool, Carsten ist eh etwas erkältet. Nächste Woche mal?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten