Fliegertreff Rostock

RCCopter

Coptertestingenieur
Hier das Video vom Mähdrescher:
http://www.youtube.com/watch?v=JKQtsJv8qPI

Ich habe bei Youtube die Position und das Datum der Erstellung hinterlegt, sowie den Titel recht eindeutig gestaltet. Der Bauer sollte es also finden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rajko

Erfahrener Benutzer
Sorry Krasi, der olle Spiegel war Schuld😚. Freut mich, dass es ein gutes Ende genommen hat!

Schöne Bilder und das Video vom Mähdrescher ist super👍.

Hier von mir noch 3Schnappschüsse........


 

RoadRunner373

Erfahrener Benutzer
Das Video vom Mähdrescher is echt cool. Nu muss ich wohl auch im Winter endlich mal die FPV-Geschichte in Angriff nehmen.
Hier noch paar Luftbilder, mehr gibt die SJ4000 nicht her...

2014.08.11 - Biestow - 5.jpg 2014.08.11 - Biestow - 4.jpg
2014.08.11 - Biestow - 3.jpg 2014.08.11 - Biestow - 2.jpg
2014.08.11 - Biestow - 1.jpg
 

RCCopter

Coptertestingenieur
1 Mann in Biestow

Nachtrag: In 15 Minuten ist der letzte Lipo leer.
 
Zuletzt bearbeitet:

RCCopter

Coptertestingenieur
Ähm... ja. ;-)
 

Krasi

Erfahrener Benutzer
Hi Rajko, den habe ich leider nicht gefunden, habe selbst Schuld, hätte ihn ja im Auto lassen können, den Schlüssel, Schnappschüsse sind auch super, nicht nur, weil ich auch einmal zu sehen bin, :rolleyes:, :eek:

@ carsten, heute leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

ackerratte

Erfahrener Benutzer
Ok, morgen kann ich auch nicht, aber dann.

Edit: Ich versuche, heute und morgen, den Flieger fertig zu stellen. Ev, können wir den dann Donnerstag oder Freitag Schrotten :)
 
Zuletzt bearbeitet:

RCCopter

Coptertestingenieur
Ich war heute von 16 Uhr bis 17:45 Uhr in Biestow fliegen. Vom Wetter hatte ich Glück, Richtung Nordwest war eine fette Wolke und Regen zu sehen, ich stand aber fast immer im Sonnenschein. Der Wind war oft ruhig, gefühlt 10-15km/h, aber auch teils mal in Passagen ordentlich.

Allein in Biestow am Feld:
alleininbiestow.jpg

Biestow aus 150m:
biestow.jpg

Biestow aus 300m:
biestow02.jpg

[HR][/HR]
Hier ein Video von heute.
von 0:00 bis 1:50min Rundumsicht in 300m
von 1:51 bis 2:18min kurzer Flug, 100km/h, mit Rückenwind
von 2:19 bis 2:34min Screenshot vom Dataexplorer
Die 100km/h habe ich auch im iOSD gesehen, welches kurz irgendwas mit 27,x m/s anzeigte. Ich wäre gerne eine weitere Strecke mit Rückenwind geflogen, dafür war mir aber das Gelände zu unübersichtlich und der Wind ließ dann auch nach. Mit dem Wind fliegen geht es bei mir auf der Gehlsdorfer Wiese besser. Da hat man rund 1km Anlauf.
https://www.youtube.com/watch?v=dtEI2Wwasho
 

RCCopter

Coptertestingenieur
Ich habe noch ein Foto von gestern. Das hat mir gut gefallen, da der Mähdrescher im Hintergrund ist.
20140811_1954_G0034675.jpg

[HR][/HR]
Der Speed ist ja echt der Hammer !
Macht alles nur der Rückenwind. Ohne Wind sind es ca. 70-75km/h.

[HR][/HR]
Nu aber gute Nacht... bleiben ja nicht mehr viele Stunden.
 

RoadRunner373

Erfahrener Benutzer
Hab eben mal den copter bei ordentlich Wind getestet. Die naza macht das ganz gut. Im gps-mode kam man kaum noch vorwärts. Aber steht trotzdem schön auf der stelle. Nur schräg halt. Lol
Telemetrie hab ich jetzt auch (aus einem heli ausgebaut). 200m sind ganz schön hoch. Mehr hab ich mich bei dem Wind nicht getraut.
uploadfromtaptalk1408009933974.jpg
 
FPV1

Banggood

Oben Unten