Welcher Akku und Ladegerät für F450 mit Naza Lite ?

efliege

Erfahrener Benutzer
#3
4s für fpv equipment ist zu viel. Eher 3S aber dann ist er zum fliegen nicht mehr sooooo geeignet.
Dann schreib doch gleich 4S für vernünftige Leistung zum Fliegen und 12 Volt BEC zum Anschluss für FPV.

Pello, Wenn es ins Budget passt, dann schau Dir die Junsi Lader mit externen Netzteil an.



Gruss,

Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:

Pello

Neuer Benutzer
#4
Passt grade etwas schlecht ins Budget suche eher was günstiges, und fpv fliegen werde ich frühestens in ein paar Monaten also werd mir 4S 3000mah akkus kaufen ^^
 

Duglum

Bruchpilot
#6
Kann die IMAX-Lader auch empfehlen... habe einen B8 der bei mir seit 4(?) Jahren problemlos läuft. Mittlerweile gibt es die Nachfolger B8+ bzw. B6+, zu denen kann ich aus eigener Erfahrung aber nichts sagen. Achtung: Von den Imax-Geräten sind viele China-Klone im Umlauf... genau hinschauen.

Wenn es wirklich günstig sein soll: Hobbyking Lader (den gibt es mit Buddycode noch sehr viel günstiger..) plus Zippy Akkus. Funktioniert absolut problemlos und ist sehr preiswert. Dann brauchst Du nur noch ein externes 12V Netzteil, z.B. ein Servernetzteil von eBay für 5€ o.ä.
Leider ist der Lader grad im EU-Warehouse nicht auf Lager...
 
#8
Ach ja zum Theme Akkus, ich empfehle SLS Akkus (Stefans Lipo Shop) preiswert und gut
(Nachdem ich meine China.......Lehrstücke beim Sondermüll abgegeben habe)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten